VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Der Fußballstar wird Vater von Zwillingen

Cristiano Ronaldo ist seit 2016 mit dem Model Georgina Rodríguez zusammen.
Cristiano Ronaldo ist seit 2016 mit dem Model Georgina Rodríguez zusammen.
© imago images/PA Images
Cristiano Ronaldo freut sich erneut auf Zwillinge. Das gab der Starkicker per Instagram-Post samt Ultraschall-Beweis bekannt.

Cristiano Ronaldo (36) arbeitet fleißig an seiner hauseigenen Fußballmannschaft: Wie der mehrfache Weltfußballer des Jahres auf seinem offiziellen Instagram-Account mitgeteilt hat, steht bei ihm und seiner Partnerin Georgina Rodríguez (27) erneuter Nachwuchs an - und das gleich doppelt: "Voller Freude geben wir bekannt, Zwillinge zu erwarten", heißt es zu einem Bild des Paares, das es im Bett liegend zeigt. Ronaldo hält darauf lächelnd ein Ultraschallbild in die Kamera.

"Unsere Herzen sind voller Liebe - wir können es nicht erwarten, euch kennenzulernen", schreibt der Star weiter. Das halbe Dutzend wird somit im kommenden Jahr voll sein. 2010 gab der Kicker von Manchester United bekannt, Vater eines Sohnes geworden zu sein. 2017 wurde er zudem bereits Vater von Zwillingen, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Noch im selben Jahr kam das erste gemeinsame Kind mit Rodríguez zur Welt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker