Für die meisten Männer sind die vier Wochen der Fußball-WM wie Porschefahren ohne Tempolimit und ein lebenslanges Playboyabo – in anderen Worten: die schönste Zeit im Leben der Jungs hat begonnen.
Frau hat in dieser Zeit bei ihrem Liebsten nicht viel zu melden. Entweder sie ist erfinderisch oder gesellt sich, mehr aus Not als aus Leidenschaft, mit ihrem Herzblatt vor die Glotze. Unterstützt ihn mental beim Brüllen und Mitleiden, denn mitreden kann sie nicht. Soweit die landläufige Überzeugung innerhalb der Männerwelt.
Ein Herz für Fußballer
Inzwischen soll es allerdings auch eine weitere Spezies Frau geben: Man hört von einer wachsenden Fraktion, die sich – durchaus freiwillig – für den runden Ball interessiert. Doch hat sich mal jemand die Mühe gemacht, zu hinterfragen, woher die doch so plötzliche Begeisterung dieser Damen kommt? Wir haben ja eine Vermutung.
Muskelstränge, Sexappeal, Attraktivität
Wo die Herren sich ausschließlich auf Konterstärke, Technik und Ballgefühl konzentrieren, richten die Mädels ihren geschulten Blick auf das Wesentliche: Muskelstränge, Sexappeal, Attraktivität. Und da wird in diesem Jahr auf den grünen Rasenflächen von Japan und Südkorea einiges geboten. Athletische Fußballkünstler aus aller Herren Länder sind angetreten, um der Meister der Welt zu werden. Also, die Damen, wenn wieder ein Spiel angepfiffen wird, zurücklehnen und genießen!
Wir zeigen eine Auswahl der internationalen Ballvirtuosen, nach denen Sie sich alle Finger lecken werden. Und Sie werden feststellen: Ballgefühl schließt Wohlgestalt nicht aus. Treffen Sie die Wahl und suchen Sie sich den Fußballer ihrer Träume aus! Spieglein, Spieglein an der Wand ... Wer ist der schönste Mann im Fußballerland?
Anke Mönning