Sie wolle nur mit einem Ehevertrag vor den Traualtar treten. So ließ es Daniela Katzenberger, 29, vor kurzem in einem Interview verlauten. Für ihren Schwiegervater in spe, Costa Cordalis, 72, ein absolutes No-Go. "Wer liebt, ist kein Geschäftspartner", sagte er in einem Interview mit der "Bild am Sonntag". Herrscht jetzt Zoff im Hause Cordalis? Offenbar nicht. Denn die "Katze" postete ein Selfie von sich und Costa auf ihrer Facebook-Seite. Und darunter vier rosa Herzchen.
"Ich denk bei euch ist Stunk ... zwecks Ehevertrag", wundert sich ein Fan. "Eben nicht", kommentiert die Kult-Blondine und stellt damit klar, dass ihr Wunsch nach finanzieller Absicherung offenbar nicht das Verhältnis zwischen ihr und dem Schlagersänger gestört hat.
Daniela Katzenberger besteht auf Ehevertrag
Daniela Katzenberger hatte in einem Interview dem Magazin "OK!" gesagt, sie werde Lucas, 48, nur mit einem Ehevertrag heiraten. "Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen. Und die gehören meiner Tochter." Im Fall einer Trennung hätte ihr Mann also das Nachsehen. "Du weißt nie wie Menschen sich ändern. Ich liebe Lucas über alles, aber ich bin auch äußerst sicherheitsbedacht", so die 29-Jährige.
Eine Entscheidung, die Costa Cordalis offenbar so gar nicht nachvollziehen kann. "Ein Ehevertrag verrät die tiefe Lebensunsicherheit desjenigen, der ihn aufsetzt", sagte er der "Bild" "Er sieht immer ein wenig nach Scheidung aus, denn er spielt ja mit dem Gedanken, wie es ist, wenn es auseinandergeht. Und das ist kein gutes Omen."
Die "Katze" will ihrem Lucas am 4. Juni auf dem Bonner Petersberg das Ja-Wort geben. Für die Trauung wurden sogar 200 Tickets an Fans verkauft. Die dürfen für 15 Euro das Paar auf dem Weg in die Kapelle beobachten und ihre Trauung über Bildschirme verfolgen.