VG-Wort Pixel

DSDS-Freundschaft Dieter Bohlen bietet Pietro Lombardi einen Schlafplatz an

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi (r.) schätzen sich seit mehr als zehn Jahren.
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi (r.) schätzen sich seit mehr als zehn Jahren.
© imago images / Future Image
Zieht Pietro Lombardi bald zu seinem Musik-Ziehvater Dieter Bohlen nach Tötensen? Während Familie Pocher in dem Haus des DSDS-Gewinners wohnt, lebt Pietro im Hotel. Dieter Bohlen kann das nicht mehr mitansehen und bietet ihm Obhut an.

Seit mehr als vier Monaten lebt Pietro Lombardi in Hotels, auf Tour ist der Sänger jedoch erst seit November. Im Sommer stellte Lombardi seinen Freunden Oliver und Amira Pocher sein Haus zur Verfügung, nachdem diese Opfer der Flutkatastrophe geworden waren. Lombari beklagt sich zwar nicht, aber Dieter Bohlen scheint die Situation nicht zu gefallen, deshalb hat er ihm eine Unterkunft bei sich angeboten.

Das Schlafplatz-Angebot machte der 67-Jährige in seiner Instagram-Story, als er von seinen Followern gefragt wurde, was er und der DSDS-Gewinner von vor zehn Jahren noch für ein Verhältnis zueinander hätten. "Ich bin absolut loyal Pietro gegenüber, er kann auch gerne bei uns im Gästehaus wohnen, falls er eine Wohnung sucht. Bei Oliver Pocher dauert es ja wohl noch etwas länger... ", sagte der ehemalige DSDS-Juror.

Eigentlich hatten die Pochers damit gerechnet, dass sie Ende des Jahres in ihr Eigenheim zurückkehren können, doch danach sieht es bisher nicht aus. Amira Pocher zeigte neulich den Stand der Renovierungen in ihrem Haus. Das Wohnzimmer ist kahl, der Fußboden herausgerissen, der Keller musste sogar kernsaniert werden. Die Flut im Sommer hatte der vierköpfigen Familie, wie vielen anderen, ihr Zuhause verwüstet.

"Klar hätten sie in ein Hotel ziehen können. Aber, wer möchte denn monatelang im Hotel leben? Das ist eine Qual für die Kinder der Pochers. Ich habe ihnen also angeboten meinen Schlüssel zu nehmen", sagte Pietro zu seinem Angebot. er ist selbst Vater eines sechsjährigen Sohnes, den er aber nur manchmal bei sich hat, weil dieser bei seiner Mutter Sarah Engels und ihrem neuen Mann lebt.

Promi-WG Dieter Bohlen und Pietro Lombardi?

Der ehemalige "Modern Talking"-Sänger Bohlen wohnt seit Jahrzehnten in Tötensen. Mit ihm leben seine Frau Carina und die gemeinsamen Kinder Maximilian und Amelie in der gelben Villa.

Bisher ist Pietro noch nicht auf das Angebot eingegangen. Der Sänger tourt, nach derzeitigem Plan, noch bis kurz vor Weihnachten. Ob es zu den Feiertagen dann eine lustige Promi-WG vor Hamburgs Toren geben könnte, bleibt abzuwarten.

Quelle: Instagram


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker