HOME

Auf Instagram: Dieter Bohlen postet Bild seiner Freundin und reagiert auf jeden Kommentar – nur auf einen nicht

Dieter Bohlen postet in den letzten Tagen vermehrt Bilder, auf denen nur seine Freundin Carina Walz zu sehen ist. Einen bestimmten Kommentar ignoriert der 65-Jährige aber.

Dieter Bohlen postet Bild von Carina auf Instagram

Dieter Bohlen antwortet eigentlich auf alle Kommentare seiner Follower

Dieter Bohlen ist mittlerweile ein echter Instagram-Star. In kürzester Zeit sammelte er über eine Million Fans und ist immer im direkten Austausch mit den Usern. Der 65-Jährige reagiert auf fast jeden Kommentar auf seinem Profil – meist mit einem lustigen Spruch. Kürzlich postet der Poptitan ein Bild, auf dem nur Freundin Carina Walz zu sehen ist, reagiert aber auf einen Kommentar überhaupt nicht.

Unter das Bild von Carina Walz, mit der Dieter Bohlen zwei gemeinsame Kinder hat, schreiben die Follower eigentlich nur Gutes: "Fotogen", "Eine tolle Frau, sehr sympathisch" und "Wow so ein schöne Frau", ist zum Beispiel zu lesen. Dieter Bohlen hat auf jeden Kommentar eine Antwort oder Reaktion. Eine Followerin kommentiert etwa: "Auf mich wirkt sie, als wenn sie die erste Frau an deiner Seite ist, die dich aufrichtig liebt. Neben deinen ganzen Kindern dein größter Diamant. Beschütze und behüte sie." Der 65-Jährige schreibt daraufhin: "Kommt mir auch so vor" und setzt einen Tränen lachenden Emoji dahinter. 

Dieter Bohlen fehlen bei einem Kommentar die Worte

Nur bei einem Kommentar fehlen Dieter Bohlen die Worte. So findet ein Nutzer: "Schade, dass du sie nicht heiratest ... Sie hätte es verdient." Unter diesem Kommentar findet sich keine Reaktion des Poptitan. Manche Kommentierende nehmen das Paar in Schutz und finden, dass es niemand etwas angehe, wie die beiden leben. Ein User schreibt daraufhin: "Verheiratet oder nicht, ist doch ganz egal. Die Hauptsache ist, man versteht sich und ist glücklich miteinander!" Und diese Aussage erntet auch wieder einen Daumen nach oben von Dieter Bohlen.

Der ehemalige "Modern Talking"-Sänger ist seit 2006 mit Carina Walz liiert. Sie ist knapp 30 Jahre jünger als er. Zusammen haben sie zwei Kinder: Tochter Amelie kam 2011 zur Welt, Sohn Maximilian zwei Jahre später.

Quelle: Dieter Bohlen Instagram

"Goldener Blogger": Dieter Bohlen bekommt einen Preis – und verkündet es 1,5 Stunden vor der Live-Show
maf
Themen in diesem Artikel