Erfolgreich mit Versuch Nr. 6 Celine Dion im doppelten Babyglück


Die kanadische Sängerin Céline Dion erwartet nach mehreren Fehlgeburten nun Zwillinge. Dion ("My Heart Will Go On") sei im vierten Monat schwanger.

Nach mehreren Versuchen der künstlichen Befruchtung hat es geklappt: Die kanadische Sängerin Céline Dion ist einem Medienbericht zufolge schwanger. Die 42-Jährige erwarte Zwillinge, zitierte der US-Nachrichtensender CNN Dions Sprecherin. Im Juni würden sie und ihr 68-jähriger Ehemann René Angélil das Geschlecht der Babys erfahren.

Die Schwangerschaft ging den Angaben zufolge aus dem sechsten Versuch der künstlichen Befruchtung hervor. Dion habe sich zuvor unter anderem der Akupunktur zugewandt, um ihre Chancen auf ein Kind zu erhöhen. Das Paar hat bereits ein Kind, den neunjährigen Sohn René-Charles.

Im März vergangenen Jahres hatte Dion angekündigt, sich für anderthalb Jahre aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen, um mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und ein zweites Kind zu bekommen. Im November dann verkündete sie eine Schwangerschaft - wenige Tage später erreichte die Fans der Sängerin des "Titanic"-Titelsongs "My Heart Will Go On" die Nachricht, dass diese eine Fehlgeburt erlitten habe.

AFP/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker