HOME
Céline Dion kann sich über diese Super-Fans freuen

Margot Robbie

Gewinner des Tages

Céline Dion hat berühmte Fans

Stylewatch

Die traut sich was! Céline Dion und ihre schrägen Outfits bei den Haute-Couture-Schauen

Sängerin Céline Dion besuchte am Montag die Fashion Week in Paris

Céline Dion

Dieses Netzkleid hat es in sich

Bestens gelaunt und bestens gekleidet: Céline Dion

Céline Dion

Star trägt figurbetonten Chanel-Einteiler

Céline Dion verabschiedet sich aus Las Vegas

Céline Dion

So lief ihre letzte Show ab

Hat von Ehemann Kanye West Konzertkarten für Céline Dion geschenkt bekommen: Kim Kardashian

Kim Kardashian und Kanye West

Gewinner des Tages

Céline Dion und James Corden

"Carpool Karaoke" mit James Corden

Ganz großes Drama: Céline Dion singt und verschenkt 25 Paar Schuhe

Céline Dion bei einem ihrer Auftritte

Céline Dion

Tweet des Tages

Céline Dion geht wieder auf Tour

Céline Dion

Neue Musik und eine Welttournee stehen an

Bald zu sehen: Céline Dion als Beifahrerin bei James Corden

James Corden

Promi-Bild des Tages

Janet Jackson freut sich auf ihre neue Show in Las Vegas

Janet Jackson

Auch sie zieht es nach Las Vegas

Céline Dion wird mit einem Biopic geehrt

Céline Dion

Ihr Leben kommt als Film in die Kinos

Céline Dion in Begleitung ihres Tänzers auf der Paris Fashion Week

Céline Dion

Die Sängerin ist "Single"

Céline Dion und Pepe Muñoz bei den Haute-Couture-Schauen in Paris

Auftritte in Paris

Figurkritik und junger Freund: Sängerin Céline Dion redet Klartext

Céline Dion gedenkt ihrem Ehemann an seinem Todestag

Céline Dion

Spruch des Tages

Helene Fischer gehört zu den bestverdienenden Sängerinnen der Welt

Forbes-Ranking

Helene Fischer verdient mehr als Britney Spears und Celine Dion

Auf der Überholspur: Zara Larsson

Zara Larsson

Das rät die Sängerin ihren jüngeren Fans

Helene Fischer hat international für Aufsehen gesorgt

Helene Fischer

Sie sorgt im Ausland für jede Menge Wirbel

Hat gut lachen: Helene Fischer zählt zu den Topverdienerinnen unter den Musik-Größen

"Forbes"-Ranking

32 Millionen Dollar! Helene Fischer verdient mehr als diese Superstars

Die neue Jury von "X Factor": Sido, Lions Head, Jennifer Weist und Thomas Anders

X Factor

Acht verblüffende Fakten über die Castingshow

Ryan Reynolds

Ernstes Wörtchen mit "Diebin" Céline Dion

Céline Dion

Nach OP singt sie endlich wieder live

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Das ist wirklich das Letzte!

Céline Dion

"Deadpool 2"-Soundtrack enthält neuen Song

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(