Keine Entwarnung, im Gegenteil. In der kanadischen Sendung "7 Jours" hat Céline Dions Schwester Claudette erzählt, wie es der Sängerin aktuell geht. "Sie arbeitet hart, aber sie hat keine Kontrolle über ihre Muskeln. Was mir das Herz bricht, ist, dass sie immer diszipliniert war", zitiert die "Daily Mail" aus dem Gespräch. "Sie hat immer hart gearbeitet. Unsere Mutter hat ihr immer gesagt: 'Du wirst es gut machen, du wirst es richtig machen'", so die Schwester der Musikerin.
Céline Dion hat keine Kontrolle über ihre Muskeln
Ein Bühnencomeback der Sängerin scheint derzeit fraglich. "Die Stimmbänder sind Muskeln, und das Herz ist auch ein Muskel", so Claudette Dion. Weil der Fall ihrer Schwester so selten vorkomme, sei die Forschung nicht so weit.
In den vergangenen Monaten ist Claudette zum Sprachrohr für ihre berühmte Schwester geworden. Schon im August dieses Jahres gab sie ein Update, als sie mit "Le Journal de Montreal" sprach, aus dem damals "Page Six" zitierte. "Wir finden keine Medizin, die wirkt, aber es ist wichtig, Hoffnung zu haben", so Claudette im Sommer.
Die traut sich was! Céline Dion und ihre schrägen Outfits bei den Haute-Couture-Schauen

Besuch bei einem Eishockeyspiel
Im November dann ein Hoffnungsschimmer für die Fans. Dion zeigte sich gemeinsam mit ihren Söhnen bei einem Eishockeyspiel. "Meine Jungs und ich hatten so viel Spaß beim Besuch der Canadiens de Montréal nach ihrem Eishockeyspiel gegen die Vegas Golden Knights in Las Vegas am Montagabend. Sie haben so gut gespielt, was für ein Spiel!! Danke, dass ihr euch nach dem Spiel mit uns getroffen habt, Jungs! Das war ein unvergessliches Erlebnis für uns alle. Habt eine tolle Saison!", schrieb sie zu einem Foto auf Instagram.
Halt bekommt sie nicht nur von ihren Kindern, sondern auch von ihren Geschwistern. Céline Dion hat insgesamt 13 Geschwister: Denise, Clément, Claudette, Liette, Michel, Louise, Jacques, Daniel, Ghislaine, Linda, Manon und die Zwillinge Paul und Pauline. Linda Dion ist mittlerweile in ihr Haus in Las Vegas gezogen, um die Musikerin unterstützen zu können.
Quellen: "Daily Mail" / "Page Six"
+++ Lesen Sie auch +++