VG-Wort Pixel

Erstes Baby US-Schauspielerin Jaime King ist schwanger


Um zwei Hunde kümmern sie sich schon, bald dürfen sie auch Windeln wechseln: Die Schauspielerin Jaime King und ihr Ehemann Kyle Newman freuen sich auf ihren Nachwuchs.

Die US-amerikanische Schauspielerin Jaime King ("Sin City", "Pearl Harbor") erwartet ihr erstes Kind, wie ein Sprecher gegenüber "People" bestätigt. Zudem verbreitete sie die Nachricht selbst per Instagram, indem sie ein Foto von sich und ihrem Ehemann Kyle Newman zusammen mit zwei Hunden veröffentlichte. Darunter steht der Kommentar: "Wir bereiten uns darauf vor, ein weiteres Baby in diesem Bild unterzubringen."

King, die vor ihrer Karriere in Hollywood auch als Model tätig war, ist seit November 2007 mit Filmemacher Newman verheiratet. Zuvor waren sie bereits zwei Jahre miteinander liiert. Sie gab ihm im Greystone Park in Los Angeles das Ja-Wort - dem Ort, an dem sie auch zum ersten Mal miteinander ausgingen und sich später verlobten, wie King selbst vor kurzem im Gespräch mit "Us Weekly" erzählte. "Ich werde es nie vergessen. Ich wusste nicht einmal, dass [der Park] existierte. Es war sehr romantisch." Erst kürzlich feierte King zusammen mit Stars wie Jessica Alba und Emma Roberts ihren 34. Geburtstag.

nw/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker