HOME

Ex-Basketballprofi: Michael Jordan heiratet zum zweiten Mal

Wieder unter der Haube: Ex-Basketballstar Michael Jordan hat sich mit seiner fünfzehn Jahre jüngeren Freundin Yvette Prieto vermählt. 1500 Gäste feierten gemeinsam die Eheschließung.

Der ehemalige Basketballstar Michael Jordan hat wieder geheiratet: Wie das US-Magazin "People" berichtet, gaben sich der 50-Jährige und seine 35-jährige Verlobte Yvette Prieto am Vortag in Florida das Ja-Wort. Zu der kirchlichen Trauung waren demnach rund 500 Gäste geladen, anschließend feierten 1500 Menschen mit dem Paar in einem Luxusgolfclub in der Stadt Jupiter.

Der frühere Basketballspieler und das Model sind seit 2008 ein Paar, im Jahr 2011 verlobten sie sich. Jordan war bereits ein Mal verheiratet. Im Jahr 2006 ließ er sich von seiner ersten Ehefrau Juanita scheiden, mit der er drei Kinder hat. Jordan zählte jahrelang zu den Superstars der US-Profiliga NBA. Wegen seiner Leistungen wurde er 2009 in die Basketball Hall of Fame aufgenommen.

ds/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel