VG-Wort Pixel

Fimfestspiele in Cannes Eva Longoria gefällt sich als Prinzessin


An der Côte d'Azur traut sich Eva Longoria an gewagtere Roben heran als zu Hause in den USA. Und bekommt dafür viel Lob.

Desperate Housewives"- Schauspielerin #link;http://www.stern.de/lifestyle/mode/eva-longoria-90449655t.html;Eva Longoria#, 37, gibt sich im Ausland modisch mutiger als zu Hause. Zum Auftakt der Filmfestspiele in Cannes kam sie in einem auffallenden langen, hellen Kleid. "Es gibt nicht viele rote Teppiche wie in Cannes, auf denen man Risiken eingehen kann und wo Mut willkommen ist. Das nutze ich natürlich liebend gerne aus", #link;http://dpaq.de/Rc6dQ;sagte Longoria der Zeitung "USA Today"#. Sie habe sich in der eleganten Robe mit der langen Schleppe wie eine Prinzessin gefühlt, so die US-Schauspielerin. "Es war magisch, dramatisch und romantisch. Ich hatte das Gefühl, ich sei wie für ein Märchen angezogen gewesen."

ivi/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker