HOME
Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette" - War die Liebessuche ihrer Vorgängerinnen erfolgreich?

Die Bachelorette

Das machen die früheren Single-Frauen heute

Hat "Die Bachelorette" den Single-Frauen der vergangenen Jahre die große Liebe beschert? So erging es ihnen nach der Sendung.

Natasha Poly

Supermodel

Promi-Geburtstag vom 12. Juli 2019: Natasha Poly

Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an!

Auf Tarantinos Spuren

Schräge «Rebellinnen» in der französischen Provinz

Margot Robbie

Selbstbewusst an die Spitze

Promi-Geburtstag vom 2. Juli 2019: Margot Robbie

Tim Raue

The 50 Best Restaurants

Die besten Restaurants der Welt - Ritterschlag für Tim Raue

Von Denise Snieguole Wachter
Kerry Washington (r.) postete auf Instagram ein Selfie mit Schauspielkollegin Laura Dern

Kerry Washington

Promi-Bild des Tages

Slackline in den Alpen

Bei heftigen Böen: Hier laufen Seiltänzer über dem Abgrund um die Wette

Karolina Kurkova in Cannes

Karolina Kurkova

Darum ist Cannes so einzigartig

Lena Gercke in Cannes

Lena Gercke

Sie startet jetzt auch als Designerin durch

Eva Longoria bei der Eröffnungsgala in Cannes

Cannes 2019

So glamourös war die Eröffnungsgala

Javier Bardem und Charlotte Gainsbourg

Javier Bardem und Charlotte Gainsbourg eröffnen Filmfestival von Cannes

Brad Pitt (l.) und Leonardo DiCaprio (r.) sind die Hauptdarsteller in Quentin Tarantinos "Once Upon A Time in Hollywood"

Cannes 2019

Stars und Sternchen an der Côte d'Azur

Das offizielle Poster der 72. Filmfestspiele

Großes Staraufgebot bei 72. Filmfestspielen in Cannes

Von den Männern dieser Welt enttäuscht verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson, r.) mit der hochklassigen Trickbetrügeri

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Anne Hathaway als elegante Diebin

Drei Deutsche kommen bei Unwetter-Chaos auf Mallorca ums Leben

Trauriger Verdacht bestätigt

Drei Deutsche kommen bei Unwetter-Chaos auf Mallorca ums Leben

Krim: Das Schloss Schwalbennest gehört zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Halbinsel

Nach der Annexion

Staus ohne Ende - Krim wird wieder zum Touristenmagnet

Von Ellen Ivits
Tom Kaulitz und Heidi Klum ganz innig auf der Terrasse des Hôtel du Cap-Eden-Roc

amfAR-Gala

Mit Tom Kaulitz in Cannes: Heidi Klum kommt im Hochzeitskleid

Leere Reihen: Bei Lars von Triers neuem Film verließen die Zuschauer in Cannes scharenweise den Saal

Filmfestival in Cannes

"Schlimmste Kinoerfahrung meines Lebens": Massenflucht bei Lars-von-Trier-Schocker

NEON Logo

Filmfestspiele von Cannes

Diven und Grazien - die schönsten Cannes-Momente aus 70 Jahren

Filmfest Cannes

Die Jury überzeugt im Hosenanzug

Solo: A Star Wars Story

Der Streifen feiert in Cannes Premiere

Das Castvon "Okja" erscheint zur Vorstellung des Netflix-Films bei den Filmfestspielen in Cannes 2017 auf dem roten Teppich

Internationale Filmfestspiele

Cannes verbannt Netflix-Produktionen aus dem Wettbewerb

Meghan Markle und Prinz Harry

Silvesterurlaub

Meghan Markle und Prinz Harry fliegen in der Holzklasse nach Frankreich

Meine Hochzeit mit Behinderung: "An diesem Tag geht es nicht um meinen Rollstuhl, sondern um mich"

Traumhochzeit trotz Handicap

Hochzeit mit Behinderung: "An diesem Tag geht es nicht um meinen Rollstuhl, sondern um mich"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(