HOME

GROSSE LIEBE: Dieter Bohlen will zum dritten Mal heiraten

Dieter Bohlen will zum dritten Mal heiraten. Der »Bild am Sonntag« erzählte der 48-jährige, er wolle seine Freundin Estefania vor den Traualtar führen.

Der Sänger und Musikproduzent Dieter Bohlen will zum dritten Mal heiraten. Er wolle sich mit seiner Freundin Estefania verloben und die 22-Jährige später heiraten, sagte Bohlen der »Bild am Sonntag«.

»Bei Estefania und mir ist es, als hätte uns der Computer einer Heiratsvermittlung zusammengebracht. Da passt einfach alles zusammen«, sagte der 48-Jährige. »Meine ersten beiden Ehen wurden nur standesamtlich geschlossen. Mit Estefania will ich kirchlich heiraten - ganz traditionell.« Der Sänger des Pop-Duos Modern Talking hatte sich im vergangenen Jahr von seiner langjährigen Lebensgefährtin Nadja abdel Farrag (»Naddel«) getrennt. Bohlens erste Ehe dauerte 13 Jahre, danach war er vier Wochen mit der Entertainerin Verona Feldbusch verheiratet.

Themen in diesem Artikel