HOME

Szenen aus dem Schlafzimmer: Fans sind empört: Gehen Heidi Klum und Tom Kaulitz mit diesem Video zu weit?

Dass Heidi Klum gerne Bilder aus ihrem Privatleben teilt, ist bekannt. Doch mit einem Video scheint das Model jetzt zu weit gegangen zu sein.

Heidi Klum Tom Kaulitz

Dieses Video von Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgt für Furore im Netz

Seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte, Heidi Klum sei schwanger. Ihr Freund, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, antwortete auf Nachfrage von Moderator Markus Lanz nur, er sage ihm dazu nichts. "Germany's next Topmodel"-Gastjuror Wolfgang Joop setzte sich vergangene Woche in die Nesseln, als er über eine mögliche Klum-Schwangerschaft fabulierte, nur um anschließend zurückzurudern und zu sagen, er habe nur einen Scherz gemacht.

Und Klum selbst hat bislang nicht verraten, ob sie denn nun Baby Nummer 5 erwarte oder nicht. Stattdessen hat das Model mal wieder ein Video von sich und Kaulitz auf Instagram gepostet. 

Heidi Klum postet Kuschel-Video mit Tom Kaulitz

Und mit dem Inhalt geht sie einigen ihrer knapp sechs Millionen Follower eindeutig zu weit. Zu sehen sind sie und der 29-Jährige. Sie liegen eng beieinander, er küsst sie immer wieder zärtlich auf die Wange und kuschelt sich von der Seite an sie ran. Klum hingegen lächelt nur. "Sunday morning Shenanigans" ("Faxen machen am Sonntagmorgen") schrieb sie dazu.

View this post on Instagram

Sunday morning Shenanigans ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

"Was machen die da!? Ist es das, was ich denke??", fragt eine Nutzerin unter dem Posting. Und mit der Vermutung ist sie offenbar nicht allein. "Machen die da Knick-Knack?", rätselt eine andere. Und ein Nutzer findet es empörend, welche intimen Einblicke Klum in ihr Privatleben gibt. "Diese mediale Selbstdarstellung bis hinein ins Schlafzimmer ist wirklich etwas zu viel! Purer Exibitionismus!", schreibt er.

Reaktionen sind eindeutig

Kommentare der Art sind unter den Postings der 45-Jährigen keine Seltenheit. Unter jedem Bild, das Klum mit ihren Fans teilt, häufen sich Beitrage von Menschen, die ihre Beziehung kritisieren. Die "Germany's next Topmodel"-Chefin macht sich offenbar nichts aus der Kritik. Sie postet weiterhin Schnappschüsse aus ihrem Alltag. 

Nur auf die Schwangerschaftsgerüchte will Heidi Klum (noch) nicht eingehen. 

Heidi Klum
ls