VG-Wort Pixel

Heidi Klum Model-Mama zeigt ihre Tochter Lou

Heidi Klum freute sich über Lous spontane Aktion
Heidi Klum freute sich über Lous spontane Aktion
© Tinseltown/Shutterstock.com
Heidi Klums elfjährige Tochter Lou hat sich im Familienurlaub in Italien spontan auf ein Instagram-Foto der Mama "geschlichen".

Heidi Klum (48) gewährt ihren Followern auf Instagram während ihres Familienurlaubs durch Italien seltene Einblicke: Auf einem neuen Schnappschuss ist sogar ihre elfjährige Tochter Lou zu sehen, deren Gesicht Klum bisher kaum gezeigt hat. Auf dem Bild posiert die Model-Mama gerade vor einem italienischen Kiosk als Lou scheinbar spontan aber mit voller Absicht ins Bild läuft.

Die Tochter von Heidi und Seal (58) trägt auf dem Foto ein schulterfreies, türkis-orangenes Rüschenkleid, dazu lange geflochtene Braids mit pinken Spitzen und eine schwarze Maske, die ihre untere Gesichtshälfte verdeckt.

Ein erster Schritt in die Öffentlichkeit?

Obwohl durch die Maske noch viel Gesicht verdeckt wird, ist es ein besonderes Foto von Lou. Im Mai hatte Klum ein Video geteilt, auf dem zu sehen war, wie ihre Tochter mit ihrem Tanzlehrer eine Choreografie vorführte, allerdings mit abgeschnittenem Gesicht.

Vielleicht bereitet Lou nun auch ihren Schritt in die Öffentlichkeit vor, nachdem ihre Halbschwester Leni Klum (17) vor kurzem eben diesen gewagt hat und nun als Nachwuchsmodel Karriere macht.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker