HOME

Emmy-Verleihung: Verliebte Blicke, ein auffälliger Ring und Flirts in der Limousine: So war Heidis und Toms Emmy-Nacht

Heidi Klum ist ein Profi auf dem roten Teppich. Doch auch Tom Kaulitz scheint den großen Auftritt neben seiner Model-Freundin zu genießen - das hat er bei der Emmy-Verleihung bewiesen.

Heidi Klum steht mit ihrem Freund Tom Kaulitz auf dem roten Teppich bei den Emmy Awards 2018

Ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich einer großen Veranstaltung hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai bei der amfAR-Gala in Cannes. Es sollte nur der Beginn einer Reihe an öffentlichen Auftritten sein. In den vergangenen Jahren ging Klum in der Regel alleine auf Preisverleihungen - ihr letzter Ex-Freund, Kunsthändler Vito Schnabel, begleitete sie selten. Er gilt als scheu, meidet den roten Teppich lieber. Bei Tom Kaulitz ist hingegen alles anders. Mit ihm zeigt sich die 45-Jährige sowohl auf Instagram als auch auf Events in Los Angeles, Deutschland oder anderswo. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys

Klar, dass Kaulitz seine Model-Freundin auch auf die diesjährige Emmy-Verleihung in L.A. begleitete. Mit ihrem weißen Seidenkleid von Stardesigner Zac Posen zog Klum alle Blicke auf sich. Doch auch ihr 29-jähriger Freund scheint das Blitzlichtgewitter zu genießen. Der Tokio-Hotel-Gitarrist ist kreischende Fans und Paparazzi natürlich gewöhnt - aber mit Klum an seiner Seite fühlt sich der Musiker offenbar besonders wohl.

Heidi Klum steht mit ihrem Freund Tom Kaulitz auf dem roten Teppich bei den Emmy Awards 2018

Aufmerksamen Beobachtern fielen jedoch nicht nur die verliebten Blicke der beiden auf, sondern auch Heidis funkelnder Diamantring an ihrem Ringfinger. Haben sich die beiden etwa verlobt? Von einer Reporterin des Magazins "E! Entertainment" auf den Schmuck angesprochen, erwiderte Klum: "Nein, der ist nur geliehen. Da gibt es nichts reinzuinterpretieren." Über Kaulitz sagte die "Germany's next Topmodel"-Chefin: "Ich habe einen neuen Mann in meinem Leben, den ich sehr liebe."

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Spaß in der Limo

Bevor die beiden ihre Liebe vor den anwesenden Fotografen zelebrierten, postete Klum noch ein paar Schnappschüsse aus der Limousine, in der sie zu der renommierten Preisverleihung gefahren wurden. "I have the best view" ("Ich habe die beste Aussicht"), schrieb die Unternehmerin zu einem Foto von Kaulitz. Und sie verriet, wie sie ihre Seidenrobe faltenfrei hält. Das klappt nämlich am besten im Liegen. Mittlerweile dürften auch die hartnäckigsten Zweifler verstummen: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind glücklich - und das wollen sie allen zeigen.

ls