HOME

Hochzeit: Kindermädchen wird Frau Jackson

Eine Liebeshochzeit scheint es nicht gewesen zu sein: Aus Dankbarkeit hat Ex-Popstar Michael Jackson einem Zeitungsbericht zufolge das Kindermädchen seiner Kinder geheiratet.

In Las Vegas werden Trauungen im Minutentakt vollzogen. Offenbar auch die von Michael Jackson und dem 40-jährigen Kindermädchen seiner Kinder. Nach einem Zeitungsbericht des National Enquirer" gaben sich die beiden in der Spielerstadt heimlich das Ja-Wort. Der Branchendienst "imdb.com" meldet, dass die Ehe durch eine nicht namentlich genannte Quelle in der Familie Jacksons bestätigt wurde. "Grace Rwaramba gehört zu den wenigen Menschen, die ihm bei all seinen Problemen beigestanden haben - auch während des Missbrauchsprozesses im Jahr 2005", wird das Familienmitglied zitiert.

Jackson war bereits zwei Mal verheiratet. Von 1994 bis 1996 mit Lisa Marie Presley, der er in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort gab und von 1996 bis 1999 mit der Krankenschwester Deborah Jeanne Rowe. Mit ihr gemeinsam hat er Sohn Prince Michael und Tochter Paris. Jacksons drittes Kind, Prince Michael II, stammt von einer Leihmutter.

Der 49-Jährige wurde 2005 wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern vor einem US-Gericht angeklagt, aber in allen zehn Anklage-Punkten freigesprochen. Seitdem ist Jackson mehr oder weniger untergetaucht. Legendär war sein skurriler Blitz-Besuch in einer Vorortsiedlung von Hamburg 2006.

Mai