Hochzeit mit Pietro Lombardi Sarah Engels will auf den Malediven heiraten

Ihre natürliche Umgebung ist wohl eher Malle als die Malediven, aber Pietro Lombardi und Sarah Engels wollen lieber auf den Inseln im Indischen Ozean heiraten. Immerhin haben sie sich dort kennengelernt.

Traumhochzeit auf den Malediven: Sarah Engels weiß offenbar ganz genau, was sie sich für ihre Vermählung mit Sangeskollege Pietro Lombardi wünscht. Die 18-Jährige, die ihren Verlobten in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt hatte, erzählt im Interview mit "Bild.de": "Was wir uns vorstellen könnten, wäre auf den Malediven - da haben wir uns ja kennengelernt."

Zweifel an der DSDS-internen Hochzeit hat Engels nicht. Obwohl sie sich bewusst sei, dass die Verlobung für viele überraschend kam, ist sich ihrer Sache sicher. "Ich glaube, der richtige Zeitpunkt ist nie zu schnell. Der ist einfach dann, wenn es das Herz sagt", wird die Sängerin zitiert. Und: "So werden wir auch weiter voran gehen." Vielleicht lässt Engels dabei auch einen Kindertraum wahr werden: "Damals als kleines Kind war meine Traumhochzeit immer so wie bei Barbie und Ken, so mit der Traumkutsche und den weißen Pferden", sagt die 18-Jährige. "Und jetzt wird's ja langsam realistisch."

Klingt also alles nach Kitschhochzeit am Traumstrand. Und auch jenseits der Feierlichkeiten stellt sich Engels eher auf Klischees, denn auf moderne Rollenverteilung ein: Für ihre Zukunft hofft sie nämlich auf ein "typisches Familienleben" mit ihrem Liebsten. "Irgendwann stehe ich dann am Herd, bin am Kochen und Pietro ist am Fernsehgucken." Fehlt eigentlich nur noch, dass "DSDS" in der Glotze läuft.

cjf/Bang

PRODUKTE & TIPPS