HOME

HOCHZEITSGLOCKEN: Claudia Schiffer will unter die Haube

Claudia Schiffer, deutsches Supermodell, will ihren Freund Matthew Vaughn heiraten. Vermutlich ist eine »Winterhochzeit« im Stil der von US- Popstar Madonna geplant.

Claudia Schiffer (30), deutsches Supermodell, will nach einem britischen Zeitungsbericht ihren Freund Matthew Vaughn (30) heiraten. Die »Sun« berichtete, der britische Filmregisseur habe Schiffer vor zwei Tagen einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar kennt sich seit dem letzten November. Laut den Presseberichten ist eine »Winterhochzeit« im Stil der von US- Popstar Madonna geplant.

Schon zwei Verlobungen hinter sich: Genug Übung für den Ernstfall?

Madonna hatte den Regisseur Guy Ritchie im vergangenen Dezember auf Schloss Skibo in Schottland geheiratet. Vaughn arbeitet als Filmemacher mit Ritchie zusammen. Schiffer war nach ihrer Trennung von ihrem früheren Verlobten Tim Jeffries mit Vaughn zusammengezogen. Zuvor war sie mit dem Magier David Copperfield verlobt.

Mit einer Schildkröte eroberte er ihr Herz

Vaughn soll ihr Herz damit erobert haben, dass er ihr eine Schildkröte als Haustier schenkte. »Sie sind total verliebt und können gar nicht abwarten, Mann und Frau zu werden«, sagte ein Freund Vaughns der Zeitung.