Jack White zählt mit mehr als einer Milliarde verkauften Tonträgern und über Eintausend selbst produzierten Songs als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten. Mit Songs wie "Schöne Maid" oder "Looking for Freedom" wurde der 82-Jährige weltbekannt. Und auch privat scheint es bei White zu laufen.
"Ich hätte doch nie mehr damit gerechnet"
Im Oktober erwartet er zusammen mit Ehefrau Raffaella Nussbaum sein siebtes Kind. Dann wird der Musik-Gigant 83 Jahre alt sein. "Vor einigen Wochen kam Raffi zu mir und sagte: Du, ich muss mit dir sprechen. Ich war total perplex, als sie mir erzählte, dass sie schwanger ist. Aber dann haben wir uns umarmt und haben beide vor Glück geweint", erzählt White im Gespräch mit der "Bild".
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Erkennen Sie Vater und Sohn?

"Ich hätte doch nie mehr damit gerechnet. Es ist alles auf ganz natürlichem Wege passiert. Hundertprozentig! Wir haben einfach Liebe gemacht. Ich hatte mit der Familienplanung doch schon längst abgeschlossen", betont er. Erste Untersuchungen zeigen, dass das Baby kerngesund ist. Ob es sich beim Familienzuwachs um ein Junge oder Mädchen handelt, verrät das Paar aber noch nicht.
Sechs Kinder, zwei Enkelkinder
"Ich habe geforscht: Ab Oktober bin ich der Einzige weltweit, der in den dann aktuellen Top Ten der lebenden ältesten Väter zwei späte Kinder hat", sagt White selbst. Der sechsfache Vater hat bereits zwei Enkelkinder. Mit der 44 Jahre jüngeren Raffaella Nussbaum ist es sein zweites Kind.
Das Paar heiratete 2015. Vor vier Jahren kam ihr erster gemeinsamer Sohn Maximilian zur Welt. Fünf Kinder stammen aus Beziehungen mit anderen Frauen. "Meine Frau kümmert sich um alles, sie geht darin auf. Sie ist eine wunderbare Frau. Ich habe den angenehmen Part und genieße. Manchmal kann ich mein Glück kaum fassen", sagte er.