VG-Wort Pixel

Blümchen im Babyglück Jasmin Wagner ist zum ersten Mal Mutter geworden

Musikerin Jasmin Wagner ist Mama geworden
Musikerin Jasmin Wagner ist Mama geworden
© Georg Wendt / DPA
Jasmin Wagner hat ihre "Mission" Geburt erfolgreich abgeschlossen - bei Instagram verkündete sie, dass das Töchterchen auf der Welt ist. 

Mit einem süßen Foto und einer kleinen Referenz an einen ihrer Hits hat Jasmin Wagner (42) via Instagram mitgeteilt, dass ihre Tochter gesund und munter zur Welt gekommen ist: "Mission completed! Herz an Herz mit unserem wunderschönen #babygirl", schrieb sie zu einem Bild, das die winzigen Füße ihres ersten Kindes zeigt.

Dass sie und der Vater des Kindes, ein dänischer Unternehmer, ein Mädchen erwarten, hatte Wagner schon zuvor mitgeteilt. Dem Magazin "Bunte" verriet sie etwa: "Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so umhaut, dass wir eine Tochter bekommen. Mein Partner und ich haben beide ein paar Tränen verdrückt." 

Als Blümchen auf Tour

Wagner wurde in den 90ern unter dem Künstlernamen Blümchen berühmt. Später trat sie unter ihrem bürgerlichen Namen auf, arbeitete auch als Schauspielerin und Moderatorin. Seit 2019 tritt sie auch wieder als Blümchen auf. In diesem Jahr war sie mit einer Blümchen-Tour unterwegs und absolvierte Dutzende Auftritte, den letzten Anfang September. Laut Bild kam ihr Baby Girl schon vor ein paar Tagen in Hamburg zur Welt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Newsticker