HOME

US-Talkshow: "Furzt ihr voreinander?" Das witzige Interview von Jennifer Lawrence mit Kim Kardashian

Die Schauspielerin Jennifer Lawrence liebt die Kardashians. Jetzt hatte die Oscar-Gewinnerin die Gelegenheit, Kim Kardashian in einer US-Talkshow zu interviewen. Es wurde ein sehr lustiges Gespräch.


Dass Jennifer Lawrence ein Fan von Reality-TV ist, ist kein Geheimnis. Die Oscar-Preisträgerin erzählt in Interviews häufig von ihrer Trash-TV-Liebe, besonders die Show der Kardashians hat es ihr angetan. Jetzt hatte Lawrence die Gelegenheit, Kim Kardashian für eine amerikanische Talkshow zu interviewen. Heraus kam das wohl witzigste Gespräch, das Kim Kardashian je geführt hat.

Unter anderem plauderten die beiden Frauen darüber, wie ein gemeinsames Abendessen im Haus von Kims Mutter Kris Jenner kürzlich eskalierte. "Ich habe meine Mutter noch nie im Leben so betrunken gesehen. Wir haben uns schon Sorgen gemacht", sagte Kardashian. "Ich erinnere mich noch daran, dass ich nackt im Kleiderschrank deiner Mutter saß und dir befohlen habe, mich einzukleiden", erzählte Lawrence. Dazu wurde ein Video eingeblendet, das sie und Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner angetrunken tanzend auf einem Tisch zeigt. "Es war genau so, wie ich es mir immer erträumt habe!", schwärmte Jennifer Lawrence. 

Jennifer Lawrence will wirklich alles von Kim Kardashian wissen

Besonders lustig wurde es, als Lawrence ihr TV-Idol mit herrlich spezifischen Fragen löcherte: "Wer war dein verrücktester Ex-Freund? Schläfst du mit Socken? Wer von euch hat zuerst seine Jungfräulichkeit verloren? Furzen du und Kanye voreinander? Wie habt ihr eure Leihmutter ausgewählt und warum habt ihr nicht mich gefragt?" So erfuhren Kardashian-Fans unter anderem, dass Kim und Kanye West jeden Abend zu einer Folge 'Familien-Duell' einschlafen, und dass Kim Kardashian schon einmal von einem Ex betrogen wurde. "Ich hab mich in seinen Anrufbeantworter gehackt und herausgefunden, dass er an meinem Geburtstag bei einer anderen Frau war." Lawrence' geschockte Reaktion: "Das ist ja wie in einem Taylor-Swift-Lied!" Beide Promis hatten sichtlich Spaß an der absurden Fragen-Runde. Die Talkshow von Jimmy Kimmel, für den sie einsprang, war bei Jennifer Lawrence in den besten Händen.

Hollywood-Traumpaar: Kanye West und Kim Kardashian: So fing alles an


sst