HOME

Ex-Frau von Mick Jagger: Jerry Hall schnappt sich 25 Jahre älteren Milliardär Rupert Murdoch

Er ist einer der reichsten Männer der Welt: Jerry Hall, die Ex-Frau von Mick Jagger, soll angeblich mit Rupert Murdoch liiert sein. Der 84-Jährige Medienmogul ist 25 Jahre älter als Hall. Das muss Liebe sein.

Rupert Murdoch und Jerry Hall

Großbritanniens neues Glamourpaar trennen 25 Jahre Altersunterschied: Rupert Murdoch und Jerry Hall.

Erinnern Sie sich an die "Sex and the City"-Folge, in der Samantha Jones mit einem betagten Millionär anbandelt? Er verwöhnt sie mit gutem Essen, mit Schmuck und mit charmanten Einladungen, sodass Samantha sich schließlich von ihm betören lässt. Und das, obwohl ihr Millionär rund 30 Jahre älter ist als sie.

So ähnlich muss es auch Jerry Hall ergangen sein. Wie die britische Zeitung "Mail on Sunday" berichtete, ist die 59-Jährige seit neustem mit dem 25 Jahre älteren Medien-Mogul Rupert Murdoch liiert. Der australische Milliardär und die Ex-Frau von Mick Jagger sollen einander von Murdochs Schwester vorgestellt worden sein.

Wie die Zeitung weiter berichtet, will sich das neue Paar in dieser Woche zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Demnach planen die beiden einen Besuch eines Rugby-Turniers im Londoner Twickenham-Stadion. Murdoch ist Rugby-Fan und unterstützt das australische Team.

Murdoch zahlte Rekord-Abfindung

Laut Forbes-Liste verfügt der Geschäftsmann, dessen Firma News Corporation unter anderem den Sender Sky und die "Sunday Times" gehört, über ein Vermögen von mehr als 13,9 Milliarden US-Dollar. Als er sich von seiner zweiten Ehefrau nach 32 Jahren scheiden ließ, erhielt diese die Rekordsumme von 1,2 Milliarden Dollar Abfindung. 2013 trennte sich Murdoch von seiner 28 Jahre jüngeren und dritten Ehefrau Wendi Deng, der eine Affäre mit Großbritanniens ehemaligem Premierminister Tony Blair nachgesagt wird.

Jerry Hall, die mit 16 Jahren als Model entdeckt wurde, hatte von 1976 bis 1977 eine Beziehung mit Bryan Ferry und war seit 1977 mit Mick Jagger zusammen, den sie 1990 heiratete. Mit Jagger hat sie vier Kinder, die Ehe zerbrach jedoch 1999, als bekannt wurde, dass der Rolling Stone ein Kind von dem brasilianischen Model Luciana Gimenez Morad erwartet.

Jetzt soll es also zwischen Jagger und Murdoch gefunkt haben. Hoffentlich endet das Tête-à-Tête nicht wie bei Samantha Jones. Die ergriff in einer Liebesnacht die Flucht, als sie ihren betagten Millionär zum ersten Mal nackt von hinten zu sehen bekam.

mai