HOME

Auf offener Straße: Nach unkontrolliertem Zucken: Fans in Sorge um Justin Bieber

Ein Fan-Video versetzt die Anhänger von Justin Bieber in Aufruhr: Ihr Idol hat unkontrollierte Zuckungen. Was ist los mit dem Mega-Star?

Justin Bieber

Alles in Ordnung bei Justin Bieber?

Eigentlich läuft es im Leben von Superstar Justin Bieber gerade bestens: Berichten zufolge steht der 24-Jährige kurz vor der Hochzeit mit Freundin Hailey Baldwin. Dennoch sorgen sich die Fans um den Kanadier. Grund ist ein skuriller Auftritt in Grand Rapids, im US-Bundesstaat Michigan.

Was ist mit dem Popstar los?

In einem Videoclip ist Justin Bieber zusammen mit einigen Fans zu sehen. Plötzlich beginnt der "Sorry"-Interpret unkontrolliert zu zucken und sich zu schütteln. Bieber reagiert in dem 18-sekündigen Video geradezu verstörend, als er auf eine Gruppe Fans trifft und erst kurz deren Aufregung nachahmt, was dann allerdings in die besorgniserregenden Bewegungen übergeht. Mit einem Mädchen macht er dennoch - übertrieben grinsend - ein Erinnerungsfoto.

Romantische Geste: Vor dem Buckingham-Palast: Justin Bieber singt Liebeserklärung für seine Hailey
fri / SpotOnNews