Kerth & Kahn Verena hat ausgeturtelt


Oliver Kahns Freundin Verena Kerth hat sich einen ganz linken Vogel geangelt. Am Wochenende turtelte sie noch fremd, jetzt scheint das Liebesmanöver schon beendet - der neue Galan ist nämlich nicht so reich wie Verena dachte.
Von Monique Berends

Während Oliver Kahn am Wochenende eine sportliche Niederlage hinnehmen musste, vergnügte sich seine Freundin Verena daheim in München. Allerdings war der Spaß nicht ganz in Ollis Sinne: Seine Freundin genoss die sommerliche Biergartenstimmung etwas zu sehr mit einem geheimnisvollen Fremden. Laut "Bild-Zeitung" flirtete die ehemalige Barfrau, die durch die Beziehung zu Oliver Kahn zum Society-Girl aufgestiegen ist, heimlich mit einem vermeintlich steinreichen Griechen.

Verena wurde belogen und betrogen

Damit nicht genug: Der geheimnisvolle Mann soll sich auch noch als Cousin des Reedereierben und Paris-Hilton-Freund, Stavros Niarchos, ausgegeben haben. Bei dem Gedanken, vielleicht bald zu Paris' Familie zu gehören, mag Verenas Herz einen Schlag schneller gepocht haben. Schließlich nutzte sie schon so manche Gelegenheit, um ganz groß raus zu kommen. Promi-Flittern im "Bild"-Urlaub, Bewerbungsvideos als Wetterfee, diverse Experimente als Moderatorin. Allerdings sind ihre ersten Gehversuche im TV kläglich gefloppt. Und nun die nächste Enttäuschung.

Der Traumprinz entpuppt sich als Frosch: Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, ist der Unbekannte kein feuriger Südländer, sondern ein Nordlicht aus Hamburg. Im Stadtteil Eimsbüttel kennt man den jungen Mann als Fabian Alexander F. - griechische Vorfahren scheint er auch nicht zu haben.

Verena zeigt sich schwer enttäuscht. Laut "Bild" hat sie sich einer Freundin anvertraut, war geschockt, als sie herausfand, dass ihr zeitlicher Lover weder Villen noch Limousinen besitzt.

Fabian F. ist sich keiner Schuld bewusst. Nie habe er behauptet, ein reicher Reederssohn zu sein. Das ganze basiere nur auf einem Missverständnis. Obwohl Verena den Kontakt inzwischen abgebrochen haben soll, will der Hamburger weiter um seine neue Liebe kämpfen. Er sei sehr verliebt und werde sich auch weiterhin um Verena bemühen. Ob die ohne den lukrativen Hintergrund allerdings noch Interesse hat, bleibt zu bezweifeln.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker