US-Magazin Kim Kardashian nackt auf der "GQ"

Ein Traum sei wahr geworden, schreibt sie auf ihrer Instagram-Seite: Kim Kardashian ziert das Cover der neuen "GQ". Für das Shooting ließ die Frau von Kanye West fast alle Hüllen fallen.
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Mit einem Minimum an Textil ein Maximum an Aufmerksamkeit erzeugen: Dieses Spiel beherrscht Kim Kardashian wie keine Zweite. Immer wieder hat sie mit Fotos für Diskussionen gesorgt. Mal mit kurz nach der Entbindung ihres zweiten Kindes veröffentlichen Nackt-Selfies. Mal mit einem absurden Shooting fürs "Paper Magazine", wo sie ihren Po überdimensional zur Schau stellte und sogar ein Sektglas auf ihrem Hinterteil abstellte. Nun hat sich die Ehefrau von Rapper Kanye West erneut ins Gespräch gebracht: Sie hat sich für das amerikanische Männermagazin "GQ" entblößt - und ziert sogar den Titel des Blattes. Einige Bilder veröffentlichte die "GQ" auf Instagram.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

"Kim as you've never seen her" - "Kim, wie du sie noch nie gesehen hast" - kündigt die "GQ" auf dem Titel an. Ganz einhalten kann sie das das Versprechen freilich nicht, denn wie schon Bette Midler vor einiger Zeit hämisch twitterte: "Wenn Kim Kardashian uns etwas zeigen möchte, das wir von ihr noch nicht gesehen haben, muss sie die Kamera hinunterschlucken." Dennoch sind bei dem Shooting einige geschmackvolle Bilder entstanden. Kardashian ist jedenfalls begeistert: "This was seriously a dream come true!!!!" postete der Reality-TV-Star auf seinem Instagram-Account, ein Traum sei wahr geworden.

Wie schon bei den vergangenen Magazin-Shootings wird es auch diesmal sicher Kritiker geben, die sich abfällig äußern und von Kardashians medialer Dauerpräsenz genervt sind. Am Donnerstag gab es schon die ersten negativen Reaktionen. Im Gespräch mit "Grazia Online" lästerte Sänger Bill Kaulitz über Kim und ihren Ehemann Kanye West. Er versteht den Hype um die Familie nicht, sagte der 26-Jährige: "Mir ist unbegreiflich, wie Leute die toll finden können", sagte Kaulitz dem Magazin. Eine merkwürdige Aussage für einen Musiker, dessen Karriere ins Stocken geraten ist und der weit davon entfernt ist, so viele Platten zu verkaufen wie Kanye West. Immerhin: West wie Kardashian können diese Kritik als Bestätigung sehen: Nur Erfolg zieht Neider an.

che

PRODUKTE & TIPPS