Die neuesten Bilder von Kim Kardashian werfen die Frage auf: Wer hat sie nur in dieses Outfit gesteckt? Ob ihr Designer-Ehemann Kanye West dahinter steckt? Kardashian hat jedenfalls die aktuellen Modetrends vollkommen falsch verstanden. Auch wenn momentan wieder versucht wird, auf einen sportlichen Look zu setzen: Radlerhosen waren das letzte Mal in den 1980er-Jahren in Ordnung. Aber das Höschen von Kardashian ist nicht das größte Problem: Sie kombiniert dazu einen transparenten BH unter dem sie eine Art Korsage trägt. Nippelblitzer sind den meisten Promi-Damen eher unangenehmen, Kardashian präsentiert ihren Busen hingegen ganz ohne Scham - oder Charme. Sie toppt damit alles, was sie vorher in der Öffentlichkeit getragen hat.
Mit Schlappen in den Boxring
An Kardashians Füßen befinden sich Puschel-Schlappen, die an einen Mix aus Adilette und Streichelzoo erinnern. Und dies nicht genug: Gekrönt wird das Ganze mit einem Oversize-Mantel, der aussieht, als würde Kardashian gleich in den nächsten Boxring steigen. Die Sonnenbrille in graphischer Form kann da auch nicht mehr viel retten. Aufgenommen wurden die Fotos von Kardashian als sie sich in New York auf den Weg zu dem nächsten Konzert ihres Mannes in Toronto befand. Ihr Reise-Outfit war dabei wohl etwas gewagt. So hätte Kardashian Kanye West auf der Bühne locker die Show gestohlen.
Denn sie scheint vergessen zu haben, dass man als Rapper-Gattin sich nicht automatisch an dem Aussehen einer New Yorker Bronx-Bewohnerin orientieren muss. Außerdem kann Kardashian froh sein, dass sich ihre Sprösslinge Saint West und North West noch im Kindesalter befinden - als Teenies hätten sie ihren uncoolen Look sicher super peinlich gefunden.