Viel Privatsphäre hat Kim Kardashian schon seit Jahren nicht mehr. Für die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" begleiteten TV-Kameras sie und ihre Familie auf Schritt und Tritt. Jetzt ist die 32-Jährige schwanger und hat beschlossen, ihr Baby nicht im Fernsehen zu zeigen.
Zu Gast bei US-Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel sagte Kardashian: "Das Baby wird nicht in unserer Show zu sehen sein." Vielmehr wolle der Reality-TV-Star, dass sein Kind selbst über seine Zukunft entscheiden kann, wenn es alt genug dafür ist.
Ihre ältere Schwester Kourtney, die ihre beiden Kinder Mason und Penelope vor laufender Kamera zur Welt brachte, wolle sie mit ihrer Entscheidung aber nicht kritisieren. "Ich liebe es, Mason und Penelope im Fernsehen zu sehen", so Kardashian. "Mason ist, glaube ich, das Highlight unserer Show."
Ihr Freund Kanye West soll bei der Entscheidung nicht ganz unbeteiligt gewesen sein. "Von Anfang an, von jetzt an ist das eine persönliche Entscheidung, die Kanye und ich getroffen haben. Wir werden die Sache so privat wie möglich halten."