Lady Gaga wieder allein Keine Zeit für Liebesgeplänkel

Lady Gaga ist wieder Single. In einer britischen TV-Show sagte die US-Sängerin, dass sie momentan in keiner Beziehung sei. Betrachtet man den Terminplan der Power-Lady, ist das auch wenig verwunderlich.

Allein und im Arbeitsfieber. Lady Gaga ist nicht mehr mit ihrem On-Off-Freund Lüc Carl zusammen. "Nein, ich habe keinen Freund und hatte in letzter Zeit auch keine Verabredungen", sagte die US-Sängerin in der britischen "Graham Norton Show". Noch im Januar hatten Medien über eine bevorstehende Verlobung des Paares spekuliert und sorgten damit für Zoff zwischen den beiden.

Schaut man auf ihren derzeitigen Terminkalender, scheint für eine Beziehung auch gar keine Zeit, Lady Gaga ist auf Werbetour in Europa. Nach einem 24-Stunden-Tag in Cannes flog die 25-Jährige am Donnerstag nach London, um den Briten ihr neues Album "Born This Way" vorzustellen. Sie gab Fernsehinterviews und spielte in einem Londoner Szene-Club vor Gästen wie Kate Moss und Florence Welch.

Die Popdiva nimmt ihre Arbeit sehr ernst. Und das erwartet sie anscheinend auch von ihren Mitarbeitern. "Gaga möchte, dass ihre Tänzer vollen Einsatz zeigen, wenn sie auf der Tour arbeiten. Sie steckt so viel Arbeit in ihre Bühnenshow und verlangt das auch von anderen", verriet eine ungenannte Quelle der britischen Zeitung "Daily Mirror". Auch romantische Beziehungen auf der Tour seien tabu. Lady Gaga erwarte von ihren Tänzern, sich auf keine Affären einzulassen.

Die Sängerin kennt ihren Ex-Freund Lüc Carl noch aus Zeiten, in denen sie als Stefani Germanotta in New York lebte. Die beiden kamen nach einer mehrjährigen Pause im vergangenen Jahr wieder zusammen. Der Barkeeper verließ damals seine Freundin für die Sängerin. "Das einzig konstante an seiner Beziehung zu Lady Gaga ist, dass sie nicht konstant ist", beurteilte ein Insider die Beziehung. Und es sieht so aus, als ob das in Zukunft auch so bleiben wird.

Cover Media
liri/Cover media

PRODUKTE & TIPPS