HOME

Lady Gaga: Wohnungssuche mit Freund

Suche Kleiderschrank mit angebauter Wohnung: So etwas in der Art braucht das Pop-Chamäleon Lady Gaga. Die Sängerin möchte mit ihrem Freund zusammenziehen, doch eine einzige Wohnung ist nicht genug.

Die Sängerin Lady Gaga plant angeblich, schon bald mit ihrem Freund Taylor Kinney zusammenzuziehen, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Demnach sollen die beiden Turteltauben sich gleich nach zwei gemeinsamen Wohnungen umschauen, so ein Insider: "Sie haben nach zwei Anwesen Ausschau gehalten - eins in der Nähe seiner Eltern in Pennsylvania und eins in New York."

Die Exzentrikerin und ihr Freund sind seit Juli zusammen, nachdem sie sich bei Dreharbeiten für das Musikvideo zu ''Yoü and I" kennengelernt hatten. Das Paar soll bereits die Weihnachtstage miteinander verbracht haben, wobei die Musikerin ihren Freund sogar einlud, den zweiten Weihnachtstag im Kreis ihrer Familie zu feiern.

Im November hatte die 25-Jährige ihre eigene Philosophie zum Thema Beziehungen in einem Interview verraten: "Keine Ahnung, welches die beste, die schlechteste oder irgendetwas dazwischen war. Ich weiß nur, dass ich nicht möchte, dass es irgendwann aufhört. Ich liebe die Suche und die Begierde der Liebe. Die Fantasie des Lebens ist so wunderschön."

ono/Bang
Themen in diesem Artikel