HOME

Candice Brook: Diese Frau tröstet Leroy Sané nach seinem WM-Aus

Die Nachricht kam für viele Experten überraschend: Leroy Sané schaffte es nicht in den endgültigen WM-Kader von Jogi Löw. Trost spendet dem Fußballstar jetzt seine Freundin. 

Leroy Sané Candice Brook

Leroy Sanés Freundin Candice Brook teilte ein intimes Video auf Instagram.

Während seine DFB-Kollegen mittlerweile im deutschen WM-Quartier in Russland eingetroffen sind und sich auf die Fußball-Weltmeisterschaft vorbereiten, musste Leroy Sané seine Koffer bereits im Trainingslager in Südtirol packen. Trotz überragender Leistungen bei seinem Verein Manchester City passte der Mittelfeldspieler offenbar nicht in das Konzept von Bundestrainer Joachim Löw. 

Leroy Sané wird von Freundin getröstet

"Klar bin ich enttäuscht darüber, dass ich nicht bei der WM dabei bin. Ich muss diese Entscheidung aber akzeptieren und werde alles dafür tun, noch stärker zurückzukommen", schrieb der 22-Jährige nach der für ihn bitteren Entscheidung auf

Trost findet der Premier-League-Star nun bei seiner Freundin Candice Brook. Mit ihr reiste der ehemalige Schalke-Star im Anschluss an das DFB-Trainingslager nach Kalifornien in den Urlaub. Auf Instagram postete Brook ein Video, das Szenen aus ihrer Beziehung mit dem Fußballer zeigt. Sané und sie während ihrer USA-Reise, beim Kicken mit Getränkedosen, kuschelnd in Unterwäsche - intime Einblicke in den Alltag des Paares. 

Intimes Video auf Instagram

Im Hintergrund des Videos läuft der Song "All Year" des kanadischen Musikers 11:11. "I just wanna love you all year" (dt.: "Ich will dich das ganze Jahr über lieben"), heißt es darin.

Aber wer ist eigentlich die Frau, die dem Sportler den Kopf verdreht hat? Brook ist Model und Sängerin, auf Instagram hat die 31-Jährige über 120.000 Abonnenten. In der Vergangenheit wurden ihr Beziehungen mit Rapper French Montana, NBA-Spieler Andre Drummond und Musiker Chris Brown nachgesagt. Immer wieder wurde die Mutter eines Sohnes damals mit Browns Ex-Freundin, Superstar Rihanna, verglichen. 

All year 🎀❤️🎈 #610 #1819 #0919 “All Year” by @1111

A post shared by Candice Brook (@candice_b_) on

Im Dezember vergangenen Jahres wurde dann ihre Beziehung zu Sané öffentlich. Mit gemeinsamen Selfies und verliebten Postings bestätigten die beiden damals die Gerüchte. Und auch jetzt weicht Brook ihrem Freund nicht von der Seite - während er die WM-Spiele seiner Kollegen am TV mitverfolgen muss, ist das sicher ein großer Trost.

ls