HOME
Cathy Hummels äußert sich über Jogi Löw

DFB-Aus von Hummels, Boateng und Müller

Cathy Hummels spricht über Jogi Löw – und bleibt ziemlich diplomatisch

Das Nationalmannschafts-Aus für Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller sorgte in der vergangenen Woche für Aufsehen. Jetzt hat sich auch Cathy Hummels geäußert.

Mats Hummels äußert "Unverständnis" nach Ausmusterung durch Löw

DFB-Ausbootung

Nun rechnet auch Mats Hummels mit Löw ab

Jogi Löw grübelnd - Kann er sein Denkmal retten?
Meinung

Nationalcoach

Jogi Löw erkennt nicht, dass er gerade sein eigenes Denkmal zerstört

Von Dieter Hoß
Nationalmannschaft - Antonio Rüdiger und Niklas Süle

Neue Innenverteidigung gesucht

Nach Löws Ausbootung: Diese Kandidaten könnten auf Hummels und Boateng folgen

Von Dieter Hoß
Thomas Müller gestikuliert im DFB-Trikot auf dem Platz. Im Hintergrund stehen zwei Spieler der Niederlande

Nach DFB-Aus

"Hat mit Wertschätzung nichts zu tun" - Thomas Müller kritisiert Jogi Löw scharf

Staunen über Joachim Löw: "Überforderter Bundestrainer" - die Presse
Pressestimmen

Staunen über Jogi Löw

"Drei Vorbilder stehen nun als Sündenböcke einer sportlichen Fehlentwicklung da"

Löw-Biograf Mathias Schneider im Interview
Jahresrückblick

Jogi Löw

War 2018 das schwerste Jahr in Löws Karriere? Biograf Mathias Schneider sagt definitiv "nein"

Von Thomas Krause
Jugend-Stil und Tempo-Fußball: 3:0 gegen Russland macht Hoffnung

Nations League

Jogis junge Jungs machen Spaß - und viele Tore gegen Russland

Kida Ramadan und Veysel aus "4 Blocks"

Neues "BOA"-Magazin

"Ich kriege Mails von Jogi Löw" – Stars aus "4 Blocks" über den Erfolg ihrer Serie

Nach 0:3 Niederlage

"Neuanfang, jetzt!" – so vehement fordern Twitternutzer Jogis Rücktritt

Müder Abgang: Deutschland nach der Pleite gegen die Niederlande
Pressestimmen

Pleite in Nations League

Internationale Medien erschrocken über deutsches Spiel - die Stimmen im Überblick

Joachim Löw Oliver Bierhoff auf PK

Nach Pressekonferenz

So reagieren die User auf Löws Statement: "Die Analyse hatte mein Stammtisch so auch schon parat"

Bei Wontorra

Uli Hoeneß wettert gegen Jogi Löw und Mesut Özil

Kein anderer Kandidat weit und breit: Jogi Löw bleibt Bundestrainer
Meinung

Zukunft des Bundestrainers

Das muss Jogi Löw ändern, damit der Neustart gelingt

Von Mathias Schneider
Die deutsche Bank konnte es nicht fassen, dass der DFB-Elf kein Treffer gegen Südkorea gelang

P. Köster: Kabinenpredigt

Was die Nationalmannschaft jetzt ändern muss

Jogi Löw nach der Ankunft in Freiburg

Jogi Löw

In Freiburg sammelt er jetzt neue Kräfte

Joachim Löw

Kuriose Fakten: Das wissen Sie über unseren Bundes-Jogi noch nicht

Claus Strunz im Sat.1-Frühstücksfernsehen
Meinung

"Sat.1-Frühstücksfernsehen"

Irre: TV-Kommentator fordert Merkel-Rücktritt nach WM-Aus

Von Carsten Heidböhmer
Til Schweiger

WM-Aus

Til Schweiger belehrt Jogi Löw - und wird dafür gefeiert

Jogi Löw schließt nach WM-Aus in der Vorrunde Rücktritt nicht aus

Historische Pleite

Kommt der Rücktritt nach dem WM-Aus? Das sagt Jogi Löw

Marco Reus und Toni Kroos

Zittersieg gegen Schweden

"Rechnung ohne diese Mannschaft gemacht": Die stern-WM-Jury feiert das Comeback von Jogis Jungs

WM-Jury KOR-GER

WM-Aus in der Vorrunde

"Der Punch hat gefehlt" - die stern-WM-Jury urteilt über das Aus von Jogis Jungs

Mesut Özil

Nach Sieg gegen Schweden

90 Minuten lang nur Bankdrücker: Ist Mesut Özil der Verlierer des Spiels?

Von Luisa Schwebel
Joachim Löw und Marco Reus

WM-Blamage gegen Mexiko

Kein Leader, Schönwetterspieler, keine Einstellung - die stern-WM-Jury knöpft sich Jogis Jungs vor

Wissenscommunity