HOME
Christof Kreutzer

DEB-Suche

Bundestrainer-Kandidaten: Kreutzer, Popiesch und Alavaara

Nach dem Nein der DEG zu einem Wechsel von Harold Kreis zum DEB wird die Bundestrainer-Suche kompliziert. Immer wahrscheinlicher wird eine wenig prominente Lösung. Als Kandidaten geraten Christof Kreutzer, Thomas Popiesch und Jan-Axel Alavaara in den Fokus.

Vorbereitung

Fußball-Nationalmannschaft

Russland-Test als Probe für Oranje-Duell

Hrubesch-Abschied ohne Sieg: 0:0 gegen Spanien

Joachim Löw

Länderspiele

Löw erwartet Leidenschaft wie in Paris - Hoffen auf Siege

Franz Reindl

DEB

Auch Reindl vor Abgang - Kreis Favorit als Sturm-Nachfolger

Marco Sturm

Eishockey-Bundestrainer

Sturm richtet vor Abschied deutliche Worte an DEL

Deutschland - Italien

Hrubesch-Serie hält

DFB-Frauen bezwingen Italien bei Casting-Show

Löw und Boateng

Nationalmannschaft

Bundestrainer Löw verzichtet auf Boateng

Marco Sturm

Eishockey-Bundestrainer

Spieler in Sorge wegen Sturm-Nachfolge

Marco Sturm

Deutschland Cup

Sturms Abschiedsturnier im Zeichen der Nachfolger-Suche

DEB sucht Bundestrainer

Reindl: Zeitpunkt von Sturms Abgang «völlig überraschend»

Eishockey-Bund verliert Bundestrainer Marco Sturm

Personalentscheidung

Eishockey-Bund verliert Bundestrainer Marco Sturm

Eishockey-Bund verliert Bundestrainer Marco Sturm

Faris Al-Sultan

Ex-Hawaii-Sieger

Weltmeister-Macher: Al-Sultan neuer Triathlon-Bundestrainer

Joachim Löw im Stade de France

2:1-Niederlage gegen Frankreich

Bundestrainer Joachim Löw zeigt sich zufrieden mit der Leistung der Nationalmannschaft

Joachim Löw im Stade de France

DFB-Team unterliegt Frankreich

Eine Niederlage, die Luft verschafft: Löw macht Schritt in die richtige Richtung

Joachim Löw

Nations League

Niederlage als Beruhigung auch für Löw

Joachim Löw beim Training im Stade de France

Schicksalsspiel gegen Frankreich

Vier Gründe, warum Löw bei einer Niederlage zurücktreten sollte

Von Tim Schulze
Da war er noch guter Dinge: Joachim Löw auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Niederlande

Nationalelf in der Krise

Löws Widerspruch: Vor zehn Jahren hatte er keine Probleme damit, altgediente Spieler auszusortieren

Von Tim Schulze
Joachim Löw ratlos am Seitenrand: Gegen die Niederlande verlor der Bundestrainer so hoch wie nie zuvor.

Bundestrainer in der Krise

Der mutlose Löw und seine Rekordniederlage - was meinen Sie: Muss ein neuer Trainer her?

Bundestrainer Joachim Löw

Wichtige Spiele in der Nations League

Die Probleme von Kovac sind jetzt die Probleme von Löw

Vergabe

Deutschland richtet Fußball-Europameisterschaft 2024 aus

Noch bei der WM 2018 war ein Gespräch zwischen Joachim Löw (r.) und Mesut Özil (l.) kein Problem

Nach Rücktritt

Löw sucht das Gespräch mit Mesut Özil - und wird vom FC Arsenal ausgesperrt

Wissenscommunity