Leute Hochzeits-Rätsel um Jennifer Lopez

US-Popstar Jennifer Lopez hält die Frage, wann sie wieder heiraten will, weiter offen. Außerdem verriet die Diva: "Mit Diamanten kann mir kein Mann imponieren."

Lopez wies am Donnerstag in der BBC Berichte zurück, sie habe ihre angeblich für den Valentinstag geplante Hochzeit mit dem Schauspieler Ben Affleck verschoben. "Sie wurde nicht verschoben", sagte Lopez dem britischen Fernsehsender.

Es gebe überhaupt noch kein Datum für die Hochzeit. Die gesamte Geschichte ihrer angeblichen Heirat am 14. Februar sei von den Boulevard-Blättern erfunden worden. Weltweit hätten zahlreiche andere Medien den Bericht dann übernommen. Unter anderem sei kolportiert worden, Lopez habe sich zum neuen Ehebund den Valentinstag und als Ort Puerto Rico ausgesucht.

Affleck und Lopez hatten sich 2001 bei Dreharbeiten kennen gelernt und im vergangenen Jahr ihre Verlobung bekannt gegeben. Lopez, die bereits zwei Mal verheiratet war, hat sich als Schauspielerin und mit ihrem Album "J.Lo" als Sängerin einen Namen gemacht. In dem Film "Manhattan Love Story", der ab 6. März in die deutschen Kinos kommen soll, wird Lopez an der Seite von Ralph Fiennes zu sehen sein.

Lopez sieht Parallelen zu ihrem Filmcharakter

Jennifer Lopez identifiziert sich sehr mit der Rolle des armen Zimmermädchens in ihrem neuen Kinofilm "Manhattan Love Story". Das sagte der 32-jährige Superstar bei der britischen Filmpremiere am Mittwoch in London. "Ich bin in der Bronx aufgewachsen. Ich weiß, was es heißt, jeden Tag in den Zug zu steigen, von neun bis fünf Uhr zu arbeiten und Träume zu haben. Ich sehe sehr viel von mir in diesem Charakter", sagte Lopez, nachdem sie ihre Fans am Londoner Leicester Square begrüßte.

Zimmermädchen und Diva

In Kinofilm spielt Lopez das Zimmermädchen Marisa, das in die Rolle einer reichen Diva schlüpft. Sie verliebt sich in einen reichen Gast, gespielt von Ralph Fiennes, der sie wegen einer Verwechslung für eine Dame von Welt hält.

Keine Angaben über die Anzahl der Bediensteten

Die Zeitung "London Evening Standard" berichtete, dass Lopez mit einer 35-köpfigen Gefolgschaft nach London gereist ist. Darunter seien Sicherheitspersonal, Visagisten, Haarstylisten, ein persönlicher Fitnesstrainer und ein Diätberater. Sie selbst wollte keine genaueren Angaben über ihr mitgereistes Personal machen: "Ich habe nicht viel von irgendetwas. Die Leute sprechen mir mehr Macht zu, als ich habe."

Lopez genießt den Luxus

Sie genießt das Leben in vollen Zügen. "Ich trage teure Kleider, kann mir eine prächtige Villa leisten und wohne in Luxushotels", sagte Lopez der deutschen Zeitschrift "TV Movie". Auf teuren Schmuck kann die Millionärin aber verzichten: "Der Spruch ’Diamonds are a girls best friend’ trifft auf mich nicht zu. Ich habe zu den Klunkern keine besondere Beziehung. Damit kann mir kein Mann imponieren."

PRODUKTE & TIPPS