HOME

"Bist du jetzt wütend?": Botschaft an Boris? Lilly Becker zeigt sich splitterfasernackt

Getreu der Redewendung "wer hat der kann", zeigt Lilly Becker auf Instagram ihren nackten Körper. Ihr Posting versieht die Noch-Frau von Boris Becker mit einer Frage.

Lilly Becker im Interview über die gescheiterte Beziehung zu Boris

Gedichte, Fotos mit Sohn Amadeus, Anspielungen auf aktuelle politische Ereignisse, Selfies: Lilly Beckers Instagram-Profil ist ein bunter Mix aus Eindrücken ihres Lebens. Fast jede Unternehmung wird fotografiert und für die knapp 75.000 Follower dokumentiert. Offenbar war der Noch-Frau von Tennislegende Boris Becker in der Nacht zu Montag allerdings etwas langweilig. Zumindest nutzte die 42-Jährige eine ruhige Minute, um ein neues Foto in ihre Story auf der Fotoplattform zu laden. Darauf zu sehen: Becker, die nackt vor einem Spiegel kniet und die Brüste mit den Armen verdeckt. Gut zu erkennen: Becker ist in topform. Das Bild versah die Niederländerin mit zwei GIFs und der Frage: "U mad tho?" (auf Deutsch: "Bist du jetzt wütend?"). 

Lilly Becker

Dieses Bild postete Lilly Becker in ihrer Instagram-Story.

Lilly Becker postet Nacktbild

Es klingt fast so, als wäre die Frage eine geheime Botschaft an ihren Noch-Ehemann. Denn so sieht der den Körper seiner Frau nach der Trennung nicht mehr. 

Die Beckers trennten sich im Mai nach neun Jahren Ehe. Einvernehmlich und als Freunde, ließen sie damals verlautbaren. Das Wichtigste sei für beide Parteien das Wohlergehen ihres Sohnes. Auffällig: Seit ihrer Trennung nutzen sowohl Lilly als auch Boris Becker ihre Instagram-Kanäle, um die Fans - und womöglich den/die Ex - auf dem Laufenden zu halten. Eindeutig zweideutige Sprüche und Selfies wechseln sich mit Kuschelfotos mit dem gemeinsamen Sohn Amadeus ab. 

Boris Becker zurück in London

Becker postete in den vergangenen Tagen derweil vor allem Eindrücke aus seinem Berufsalltag. Als Experte war der 50-Jährige zuletzt bei den US Open in New York. Mittlerweile ist Becker zurück in London, trainierte dort am Sonntag im Fitnessstudio. "Ich bin auf dem Fahrrad um noch fitter zu werden", erzählte er ebenfalls in seiner Instagram-Story. Während Boris also im Gym strampelt, beweist seine Ex-Partnerin: Ich bin fit - und das sollen auch alle sehen. 

"Promi Shopping Queen": "Wer austeilt, muss auch einstecken können!" – Lilly Becker kassiert nach TV-Auftritt viel Kritik
ls