VG-Wort Pixel

Sexy in Griechenland Liz Hurley zeigt sich oben ohne im Pool - warum sie ihren Sohn damit verlegen macht

Liz Hurley beweist immer wieder: Heiße Kurven haben nichts mit dem Alter zu tun. Die 53-Jährige präsentiert sich gerne auf Instagram. Rund eine Million Follower kann die Britin ihre Eigen nennen. In ihrem neuesten Post zieht die Schauspielerin blank - und zeigt sich oben ohne im Pool in Griechenland. Dazu schreibt die Royals-Darstellerin: "Der Versuch, vor den Kalorien davon zu schwimmen." Geht es nach ihren Fans, hat Hurley das nicht nötig. Bei Instagram reiht sich ein Lob an das andere. Doch  wer hat die Nixe im Evakostüm gefilmt? Gegenüber der "Sun" verriet Hurley, einige der freizügigen Aufnahmen habe Sohn Damian aufgenommen. Der 16-Jährige gestand im Frühjahr, die aufreizenden Fotos seiner berühmten Mama seien im oft peinlich. Doch die Fotos beweisen: Trotz allem scheinen Liz und Damian ein super Team zu sein.
Mehr
In ihrem neuesten Instagram-Post lässt Schauspielerin Liz Hurley mal wieder ein paar Badetextilien weg. Die 53-Jährige zeigt sich oben ohne im Pool in Griechenland - ihr Sohn Damian ist eher semi-begeistert von den sexy Schnappschüssen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker