Madonna eröffnet eigene Fitnessstudio-Kette "Material Girl" gets physical

Madonna goes Olivia Newton John. Die Pop-Diva startet in mehreren Großstädten weltweit eine Kette von Fitness-Studios. Der Name des Unternehmens klingt indes wenig gesund: "Hard Candy".

Schwitzen auf Madonna-Art: Die Popsängerin erweitet die Produktpalette ihrer "Marke Madonna" und startet eine Kette von Fitness-Studios. Betreiber sind Madonna, ihr Manager und das Unternehmen New Evolution Ventures. In einer Stellungnahme von Hard Candy Fitness hieß es, geplant seien Studios in Großstädten in der ganzen Welt, unter anderem in Russland, Brasilien, Argentinien, Europa und Asien. Madonnas Heimat USA muss dagegen vorläufig auf Hard Candy Fitness verzichten. Ende November soll das erste Studio in einem Villenviertel von Mexiko-Stadt eröffnet werden. Zu der Feier will Madonna auch persönlich erscheinen.

Die Studiokette trägt den Namen Hard Candy Fitness und ist nach dem letzten Album der Sängerin aus dem Jahr 2008 benannt. Der Vorsitzende von New Evolution Ventures, Mark Mastrov, erklärte, Madonnas Einfluss werde sich in der Musik, im Licht und im Design der Studios widerspiegeln.

APN
APN

PRODUKTE & TIPPS