VG-Wort Pixel

Sänger, Songwriter und Fußballfan 10 Fakten über Mark Forster

Mark Forster heißt mit bürgerlichem Namen Mark Ćwiertnia. Seine Mutter nannte ihn Marek. Unter diesem Vornamen trat er in seiner Anfangszeit als Musiker auf. Forster hat ein abgeschlossenes BWL-Studium. 2016 widmet er seiner jüngeren Schwester Natalie das Lied "Natalie". Er ist Fan des 1. FC Kaiserslautern. Marks Mutter betreibt ein Nagelstudio in Winnweiler bei Kaiserslautern. Am liebsten entspannt er mit "Chips auf der Couch". Forster macht mit Mitte 20 eine lange Jakobsweg-Pilgerreise. Warum Forster immer Kappe trägt? Mark ist großer Woody-Allen-Fan.
Mehr
Mark Forster ist einer der angesagtesten Sänger in Deutschland. Er ist Coach bei der Casting-Show "The Voice of Germany". Wir haben 10 Fakten über Forster gesammelt, die Sie bestimmt noch nicht kannten.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker