VG-Wort Pixel

Matthew Lewis Dieser "Harry Potter"-Star hat geheiratet

"Harry Potter"-Star Matthew Lewis mit seiner Frau Angela Jones
"Harry Potter"-Star Matthew Lewis und Angela Jones lernten sich auf einem Event der Universal Studios im Januar 2016 kennen
© Izumi Hasegawa / HollywoodNewsWi / Picture Alliance
In den "Harry Potter"-Filmen kennen wir Matthew Lewis als trödeligen Neville Longbottom, der von einem Unglück ins nächste stolpert. Im richtigen Leben allerdings macht der Schauspieler gerade vieles richtig.

Als "Harry Potter"-Freak Neville Longbottom wurde Matthew Lewis (28, "Ein ganzes halbes Jahr") bekannt, seitdem ist aus ihm ein gut aussehender Mann geworden, der nun offiziell vom Markt ist. Denn der Schauspieler hat in Italien seine Freundin Angela Jones geheiratet. Das gab er selbst stolz auf seinen Social-Media-Kanälen bekannt. Auf Instagram postete er lediglich ein Foto von dem schönsten Tag seines Lebens.

🇬🇧🇺🇸

Ein Beitrag geteilt von Matthew Lewis (@mattdavelewis) am

Harry-Potter-Star Matthew Lewis scherzt auf Twitter

Auf Twitter hingegen konnte sich Lewis einen Scherz nicht verkneifen. Demnach musste er für die Hochzeit auf ein Konzert seiner Lieblingsband verzichten. "Ich habe die Arctic Monkeys nicht nur in Los Angeles verpasst, sie haben auch in Italien gespielt, als wir da waren, aber meine Ehefrau hat mich stattdessen heiraten lassen. Schäume vor Wut", scherzte er zu dem Hochzeitsfoto, auf dem er seine frisch angetraute Ehefrau verliebt anlächelt.

sve SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker