VG-Wort Pixel

Erstes Hochzeitsfoto Aus dem "Sommerhaus der Stars" ins Standesamt: Hochzeitsbilder von Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich und Senay Ak haben sich endlich das Ja-Wort gegeben.


Im "Sommerhaus der Stars" hält sich das Paar aus Streitigkeiten heraus und verlässt das Haus freiwillig.


Bevor es soweit ist, macht Menowin jedoch noch seiner Senay vor laufender Kamera einen Antrag.


Mit dieser Aktion gewinnt der Sänger nicht nur das Herz seiner Angebeteten, sondern auch das der Zuschauer. 


Nur kurze Zeit nach dem Ausstieg läuten auch schon die Hochzeitsglocken für den fünffachen Vater.


Die standesamtliche Trauung findet auf Schloss Heiligenberg in Seeheim-Jugenheim statt. 


Der 32-Jährige kommt aus dem Schwärmen für seine Frau kaum heraus und postet das erste Hochzeitsfoto:


"Wir haben uns das Ja-Wort gegeben. Es war der emotionalste und schönste Tag meines Lebens! Jetzt sind wir MANN und FRAU. Ich liebe dich FRAU FRÖHLICH." Menowin Fröhlich via Instagram


Die Trauung mit 50 Gästen wurde von RTL begleitet und auf Instagram fleißig von Menowin dokumentiert.


Bei der Gelegenheit lässt es sich der Sänger nicht nehmen, Werbung für seine diversen Ausstatter zu machen.
  
Auch die kirchliche Trauung im Mai 2020 soll von einem Kamerateam begleitet werden.
Mehr
Im "Sommerhaus der Stars" wurden Menowin Fröhlich und Senay Ak zu den Gewinnern der Herzen. Nun hat sich das Paar das Ja-Wort gegeben. Begleitet wurden sie dabei von einem Fernsehteam. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker