Dem Anlass entsprechend haben sich auch Miley Cyrus und Liam Hemsworth für die Oscar-Nacht herausgeputzt. Zwar war das Paar nicht zur Verleihung der Goldjungen eingeladen, doch das hielt sie nicht davon ab, auf den Veranstaltungen rund um die 90. Academy Awards Glamour zu versprühen.
Die Sängerin und der Schauspieler, die seit Ende 2015 wieder zusammen sind, besuchten gemeinsam die Awards Viewing Party der Elton John AIDS Foundation in Los Angeles. Der Auftritt der beiden erinnerte stark an die braven, alten Zeiten der Miley Cyrus - wenn auch etwas erwachsener.
Glamour-Paar überstrahlt Party-Gäste
Die 25-Jährige trug ein elegantes, bodenlanges Abendkleid, das von oben bis unten silbern glitzerte. Highlight der Robe waren ein pinkfarbener Satin-Einsatz sowie das durch einen raffinierten Cut-Out in Szene gesetzte Dekolleté. Ihre inzwischen wieder honigblonden Haare hatte Miley Cyrus zu Wasserwellen im Stil der Zwanziger Jahre frisiert. Insgesamt erinnerte ihr Look stark an die moderne Interpretation einer Hollywood-Diva aus vergangener Zeit.
Liam Hemsworth trug dazu einen schwarzen Smoking mit Satin-Revers - ganz klassisch kombiniert mit schwarzer Fliege, strahlend weißem Hemd und schwarzglänzenden Lack-Schuhen. Zusammen überstrahlten die beiden auf dem roten Teppich die anderen Gäste der Party wie Heidi Klum, Andie MacDowell, Adriana Lima, Lea Michele und Caitlyn Jenner. Diesen Look behielt der 28-Jährige auch für die Oscar-Party des Magazins "Vanity Fair" bei. Cyrus wechselte dagegen in ein bodenlanges, schwarz-goldenes Kleid mit hohem Beinschlitz.

Cyrus und Hemsworth hatten 2015 wieder zusammengefunden, nachdem sie sich 2013 nach vier Jahren Beziehung und Verlobung getrennt hatten. Die 25-Jährige hatte dann eine Zeit lang ihre wilde Seite gezeigt und für zahlreiche Skandale gesorgt. Nun scheint sie mit der neu entflammten Liebe zu dem Schauspieler wieder Gefallen an braven Red-Carpet-Auftritten gefunden zu haben.