HOME

Nicole Kidman: Endlich schwanger?

Zwei Adoptivkinder hat sie schon, deren Sorgerecht teilt sich Nicole Kidman mit Exmann Tom Cruise. Doch nun könnte ihre Familie weiter wachsen: Laut einem australischen Magazin ist die Schauspielerin schwanger.

Viel war gemutmaßt worden über ihr winziges Bäuchlein, das sich so manches Mal unterm Kleid gewölbt haben soll. Doch nun scheint es tatsächlich soweit zu sein: Nicole Kidman (39) sei schwanger, berichtete eine Freundin der Schauspielerin dem australischen Magazin "Women's Day": "Nicole und Keith kriegen ein Baby. Und sie schweben auf Wolke Sieben, seit sie die Nachricht erhalten haben."

Bereits während ihrer ersten Ehe mit Schauspielkollegen Tom Cruise, war wiederholt über Schwangerschaften von Kidman spekuliert worden. Mit Cruise adoptierte Kidman zwei Kinder: Connor Anthony und Isabella Jane. Seit Juni 2006 ist sie mit dem Countrysänger Keith Urban (39) verheiratet, der wie Kidman aus Australien stammt. Laut dem Internetdienst "FemaleFirst.co.uk" habe sich das Paar monatelang in einer Fruchtbarkeitsklinik behandeln lassen. "Nicole hofft seit ihrer Hochzeit auf ein Baby, das weiß jeder. Seit Monaten spricht sie von nichts anderem", sagte die Freundin der Schauspielerin.

Nun soll es endlich geklappt haben. Die frohe Botschaft könnte Kidman fröhlich mit ihrer besten Freundin, Schauspielerin Naomi Watts, feiern: Auch Watts erwartet im Juli ihr erstes Kind.

pie
Themen in diesem Artikel