HOME

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Sieben Jahre, vier Trennungen

Vierte Trennung in sieben Jahren: Bei Sängerin Nicole Scherzinger und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist wieder mal Schluss. Er will sich einfach nicht offiziell binden, also gibt sie ihm den Laufpass.

Eines der wohl ansehnlichsten Promi-Paare hat sich getrennt – mal wieder. Sängerin Nicole Scherzinger, 36, hat ihren Freund Lewis Hamilton verlassen. In sieben Jahren Beziehung ist damit nun schon zum vierten Mal Schluss.

Laut dem britischen Boulevard-Blatt "The Sun" möchte der 30-jährige Formel-1-Fahrer das ehemalige Pussycat Doll einfach nicht heiraten. "Ihr reicht's endgültig", wird ein Freund Scherzingers zitiert. Nicole wisse, dass Hamilton keine ernsten Heiratsabsichten habe. "Sie ist total verloren, wenn es um ihre Zukunft geht", so der Freund weiter. Da blieb wohl nur eine erneute Trennung

Vor gut einem Jahr erst fanden die beiden wieder zusammen. Und im Sommer gab es sogar Gerüchte, die Sängerin würde einen Umzug nach London planen, um ihrem britischen Freund etwas näher zu sein. Mal sehen, ob und wann Scherzinger das nächste Mal seinem Charme erliegt.

awö
Themen in diesem Artikel