VG-Wort Pixel

Chris Brown und Nicole Scherzinger Der Kuss, der keiner gewesen sein soll


Ein Kuss oder doch nur eine intime Unterhaltung? Ein Foto von Chris Brown und Nicole Scherzinger heizt die Gerüchteküche an. Beide bestreiten eine Affäre, ein Augenzeuge behauptet das Gegenteil.

Es ist lediglich ein ziemlich verschwommenes Foto, aufgenommen in einem Nachtclub in Los Angeles. Trotzdem sorgt es in amerikanischen Medien derzeit für ziemlich viel Wirbel. Der Grund: Auf dem Bild sind zwei Personen zu erkennen, die sich ziemlich nahe kommen - es handelst sich um Chris Brown und Nicole Scherzinger. "Skandal-Fotos", "Der Kuss" und "Der Beweis" titelten mehrere US-Zeitungen. Doch von einer Affäre wollen beide Sänger nichts wissen.

Unbestritten ist, dass Chris Brown und Nicole Scherzinger die Nacht zu Mittwoch gemeinsam in der Diskothek "Supperclubb" am Hollywood Boulevard verbracht haben. Dabei wurden der Ex-Freund von Sängerin Rihanna und die Ex-Freundin von Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton von einem Paparazzo fotografiert. Eines der Fotos zeigt, wie beide ihre Köpfe zusammenstecken. Ein Kuss? Schon macht die Geschichte über eine angebliche Affäre der beiden die Runde. Doch nicht Liebe, sondern ziemlich laute Musik soll sie einander näher gebracht haben.

Sprecher: Sie haben sich nur unterhalten

"Da ist nichts Wahres dran", sagte der Sprecher von Scherzinger dem Promi-Portal "TMZ.com". Auf den Fotos seien lediglich "zwei alte Freunde" zu sehen, die sich in einem ziemlich lauten Club zu unterhalten versuchten. "Ich garantiere, es gibt keine Fotos der beiden, auf denen sie sich küssen."

Doch offenbar wurden beide beim Küssen beobachtet. "Sie haben eng miteinander getanzt und sich aneinander geschmiegt. Sie hat ihren Kopf an seine Schulter gelehnt und sie haben sich geküsst", sagte ein Augenzeuge dem amerikanischen Online-Magazin "X17". "Ich konnte gar nicht glauben, dass beide das vor den Augen aller machen", sagte er.

Brown und Scherzinger auf Freiersfüßen

Sowohl Brown als auch Scherzinger sind Singles. Der 23-Jährige, der 2009 mit der Prügelattacke gegen seine damalige Freundin Rihanna Schlagzeilen machte, war zuletzt mit dem Model Karreuche Tran liiert. Die beiden haben sich jedoch im vergangenen Juli getrennt. Die 34-jährige Pussycat-Dolls-Sängerin hatte sich im vergangenen Jahr von Lewis Hamilton getrennt. Sowohl Brown als auch Scherzinger wird jedoch nachgesagt, dass sie ihren Ex-Partnern immer noch hinterher trauern.

Ist es also doch nicht nur eine Freundschaft, sondern eine heiße Affäre zweier trauriger Herzen? Das verschwommene Foto aus dem Club liefert keinen Beweis. Aber falls die Gerüchte stimmern sollten, wird es wohl bald mehr Fotos der beiden geben.

mai

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker