HOME

Hei­rats­wil­lig: Nicole Scherzinger wartet auf Antrag von Lewis Hamilton

Frühlingsgefühle bei Nicole Scherzinger: In einem Interview sagte die Sängerin, dass sie nichts gegen eine Hochzeit hätte, aber es wäre nicht nur ihre Entscheidung. Miley Cyrus scheint ihr schon einen Schritt vorraus zu sein.

Sängerin Nicole Scherzinger, 33, möchte mit ihrem Liebsten vor den Traualtar treten. Scherzinger erlangte mit der Popgruppe Pussycat Dolls Berühmtheit und ist schon seit Jahren mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton, 27, zusammen. "Ich würde sehr gerne heiraten, aber das liegt nicht an mir", sagte die Künstlerin im Interview mit der britischen Tageszeitung "The Sun" und fügte hinzu, es wäre "schön", eines Tages auch Kinder zu bekommen.

Spekulationen um Miley Cyrus

Ebenso heiratslustig wie Nicole Scherzinger scheint Teenie-Idol Miley Cyrus zu sein. Der Star heizte selbst die Gerüchte um eine angebliche Verlobung mit Freund Liam Hemsworth, 22, via Twitter an: Auf einem Foto, das ihre tollen Fingernägel zeigen soll, ist nämlich auch ein beeindruckender Ring zu sehen, der ein Verlobungsgeschenk sein könnte. Darunter postete die Sängerin und Schauspielerin vermeintlich unschuldig: "Ich bin begeistert von Jenny-Hipp-Nägeln! Die sehen so schick aus." Miley Cyrus und Liam Hemsworth daten seit 2009, sie lernten sich beim Dreh zu dem Film "Mit Dir an meiner Seite" kennen.

ono/Cover Media / Cover Media