HOME
Julia Roberts und Cindy Crawford gehören zu den 35 Stars, die im nächsten Jahr mit einem Stern geehrt werden

Walk of Fame

Für diese Stars geht der Traum in Erfüllung

Wer einen Stern auf dem Walk of Fame bekommt, gehört zu den größten Hollywood-Stars. Wer darf sich 2020 über die Auszeichnung freuen?

Schaut her: Keanu Reeves hat seine Handabdrücke im Hollywood-Zement hinterlassen

Keanu Reeves

Filmstar verewigt sich im Hollywood-Zement

Ellen K., Pitbull und John Travolta am Freitag in Los Angeles

John Travolta

Hand- und Schuhabdruck mit Filmstar

Seltenes Bild von Jennifer Garner und ihren drei Kindern: Violet, Seraphina und Samuel

Jennifer Garner

Ein Stern für die ganze Familie

Germany's next Topmodel

Influencer oder Influenza?

Germany's Next Topmodel

Neue Fotos: Hier duschen Heidi Klums Topmodels

Nick Nolte - Hollywood-Stern - Walk of Fame

Hollywood Boulevard

Nick Nolte mit eigenem Stern auf "Walk of Fame" geehrt

Models auf einem Shooting bei der neunten Folge von "Germany´s Next Topmodel" (GNTM)

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Dessous, Dandys und die Zicken-Polizei

Der Brief des Mädchens an die New Yorker Polizei

Rührender Brief an Polizisten

Mädchen bedanken sich beim Retter ihres Vaters

Am 24. März wird Will Ferrell seinen Stern auf dem berühmten Bürgersteig "Walk of Fame" enthüllen

"Walk of Fame"

Will Ferrell bekommt Hollywood-Stern

Sitzt ganz entspannt auf der Terrasse eines Hotels: Wim Wenders vor dem Oscarstress

stern begleitet Wim Wenders vor den Oscars

Zwischen Pailettenmädchen und Goldjungen

Zu spät: Auch dieser Passant verrät einer US-Reporterin ganz freiwillig sein Passwort

Jimmy-Kimmel-Show

Wenn Passanten freiwillig ihre Passwörter ausposaunen

Mini meets Mickey Mouse und Mini MouseSie gehören zu Amerika, wie das weiße Haus. Mickey Mouse und Mini Mouse. Unweit des berühmten Chinese Theatre begrüßen die beiden Comic-Stars die automobile Ikone. Inklusive Erinnerungs-Foto, versteht sich.

Mit dem Classic Mini in Los Angeles

Futter für die Pick-up-Trucks

"Walk of Fame"

Jennifer Lopez bekommt 2500. Hollywoodstern

Die Kleider der Oscar-Nacht

Wer war die Schönste in ganz Hollywood?

Chris Brown und Nicole Scherzinger

Der Kuss, der keiner gewesen sein soll

Terrier Uggie hinterlässt Pfotenabdruck in Hollywood

Ehrung auf dem "Walk of Fame"

Ein Stern für Ex-Beatle Paul McCartney

Michael Jackson in Zement verewigt

Hand- und Fußabdruck in Hollywood

Silberhochzeit von Zsa Zsa Gabor

Eine Riesenparty, zu der niemand kommt

Oscars 2011

Die Königin der Nacht

Von Ulrike von Bülow

Colin Firth erhält Golden Globe

Er wird mit dem Alter immer besser

Google testet führerlose Fahrzeuge

Die Roboterautos sind los

Walk of Fame

Der 2416. Stern geht an Emma Thompson

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(