HOME

Olivia Palermo: Promi-Bild des Tages

Olivia Palermo macht Johannes Hübl eine süße Liebeserklärung

Auch nach elf Jahren Beziehung sind Johannes Hübl und Olivia Palermo noch verliebt wie am ersten Tag

Auch nach elf Jahren Beziehung sind Johannes Hübl und Olivia Palermo noch verliebt wie am ersten Tag

Liebe kann auch nach elf Jahren noch schön sein! Dieses Gefühl vermittelt zumindest der aktuelle Instagram-Post von Olivia Palermo (32). Anlässlich ihres elften Jahrestages mit Model-Ehemann Johannes Hübl (40) postete die Style-Ikone ein Foto von sich und ihrem Schatz auf einer Vespa in Italien. Dazu schrieb die Beauty: "Dein Beifahrer seit dem 15.11.2007. Alles Liebe zum Jahrestag!"

Bei so viel Romantik wird auch den Fans und Followern des Power-Couples ganz warm ums Herz. Sie posteten neben lieben Kommentaren auch zahlreiche Herzchen und Emojis mit Herzchen-Augen. Liiert sind das US-amerikanische It-Girl und der gebürtige Deutsche zwar bereits seit 2007, doch erst 2014 krönten Olivia und Johannes ihr Liebes-Glück mit einer Hochzeit.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel