HOME

"Late Night Berlin": Das hier ist kein Dekolleté: Wie Palina Rojinski ihre Fans reinlegt - und damit ein Zeichen setzt

Palina Rojinski muss sich auf Instagram ständig mit geschmacklosen Kommentaren zu ihrer Oberweite rumschlagen. Jetzt hat sie den Spieß umgedreht und gemeinsam mit "Late Night Berlin" ihre Fans in die Irre geführt.

Palina Rojinski

Mit diesem Foto hat Palina Rojinski ihre Follower aufs Korn genommen

Auf Instagram postete Palina Rojinski vor drei Tagen ein für ihren Account unübliches Bild. Ein Foto, das ihr Dekolleté samt ihrer Halsketten in Nahaufnahme zeigt. Den Beitrag versieht sie lediglich mit dem Kommentar "Endlich mal ne schöne Kette mit meinem Sternzeichen #nochainnopain". 

Unter dem Beitrag häufen sich die anstößigen Kommentare - selbst Model-Freundin Stefanie Giesinger kommentiert Feuerflammen-Emojis darunter. Über 65.000 Likes erhält die Moderatorin für ihr vermeintliches Dekolleté-Bild. Dass das Foto gar nicht Palinas Ausschnitt abbildet, errät aber erstmal niemand.

Palina Rojinski löst Prank in "Late Night Berlin" auf

Montagabend auf ProSieben dann die Auflösung. Bei "Late Night Berlin" mit Klaas Heufer-Umlauf erzählt Palina von ihrem Problem mit den perversen Kommentaren, die sich auf ihrem Instagram-Profil häufen. Um genau diese Menschen von ihrem Account zu verjagen, habe sich die 33-Jährige einen ganz speziellen Prank ausgedacht.

Palina möchte das bisher freizügigste Bild für ihr Instagram-Profil aufnehmen. Eine Nahaufnahme eines üppigen Dekolletés. Der Prank: Das was auf ihrem Foto auf Instagram nach ihrer eigenen Oberweite aussieht, ist in Wahrheit das Maurerdekolleté eines Mannes. Um genauer zu sein: Es handelt sich um das Hinterteil eines Set-Kollegen von "Late Night Berlin", Bernd. Dessen Hintern wird im Fotostudio der Show zum üppigen Dekolleté inszeniert und anschließend noch mit Palinas Ketten geschmückt. Die Fotografen schießen ein professionelles Bild des Männerpos und Palina postet das offenbare Dekolleté sofort auf ihrem Instagram-Profil.

Begeisterte Reaktionen auf Instagram

Als Palinas Follower von dem Prank erfahren, häufen sich die begeisterten Kommentare unter ihrem Bild. "Großartig, ist das. Eine Derriereté. In your face. Danke dafür!", oder "Hammer Idee. Hab mich echt weggeschmissen vor lachen, gerade bei dem Fotoshooting des Pos. Super Sache." Mit der Aktion hat Palina Rojinski definitiv ein Zeichen gegen anstößige und auf den Körper reduzierende Kommentare gesetzt.

"Traumfrauen"-Star im Interview: Wie sich Palina Rojinski in Iris Berben verknallte
ag