In Gedenken an Paul Walker Vin Diesel benennt Tochter nach seinem "Seelenverwandten"

Er spielt den harten Kerl, aber geht es um die Familie und seinen verstorbenen "Fast & Furious"-Co-Star Paul Walker, wird Vin Diesel weich. Zu Walkers Ehren hat er seine Tochter jetzt Pauline genannt.

Schauspieler Vin Diesel ist zum dritten Mal Vater geworden. Auf Facebook teilte der Hollywood-Star vor wenigen Tagen das erste Bild mit seinem Baby. Geschlecht und Namen hat er aber erst jetzt in einem Interview mit "Today" bekannt gegeben. Es handelt sich um ein Mädchen und ihr Name ist Pauline.

Der Vater hat den Namen des Mädchens ausgewählt – zu Ehren seines guten Freundes und Kollegen Paul Walker, der Ende 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam. Diesel erklärte im Interview, er wolle damit, dass sein "Fast & Furious"-Co-Star unvergessen bleibe. Weiter noch, Walker sei bei ihm gewesen, als er die Nabelschnur durchtrennte. "Ich wusste einfach, dass er da war", so der 47-Jährige.

Die Schauspieler waren mehr als enge Freunde. Diesel nannte Walker in Interviews seinen "Sellenverwandten" oder "Bruder". Die beiden sind derzeit in den USA ein letztes Mal zusammen in "Fast & Furious 7" zu sehen. Am 1. April startet der Film auch bei uns in den Kinos.

Andra Wöllert

PRODUKTE & TIPPS