VG-Wort Pixel

Influencerin Laura Maria Da ist sie: Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin

Pietro Lombardi bestätigt auf Instagram die Beziehung zu Influencerin Laura Maria
Pietro Lombardi bestätigt auf Instagram die Beziehung zu Influencerin Laura Maria
© pietrolombardi/Instagram
Mit einem Foto machen sie es offiziell: Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria sind ein Paar. Der 28-Jährige bestätigte die Beziehung auf Instagram.

Seit Monaten gab es Spekulationen, nun ist es offiziell: Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria sind ein Paar. Beide bestätigten ihre Beziehung mit einem Instagram-Posting. Er veröffentlichte ein gemeinsames Foto und schrieb dazu: "Laura Maria ich liebe dich", sie teilte ein Video, das sie mit den Worten kommentierte: "Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst - ich liebe dich."

Pietro Lombardi liebt Influencerin Laura Maria

Seit seiner Trennung von Sängerin Sarah Lombardi im Jahr 2016 war der 28-Jährige Single. In den vergangenen Wochen hatte er immer wieder Andeutungen gemacht, dass es eine neue Frau in seinem Leben gebe. Er postete sich Händchen haltend auf Instagram und veröffentlichte verliebte Sprüche. Doch um die Identität seiner neuen Freundin machte Lombardi ein Geheimnis - bis jetzt.

Die 24-Jährige lebt in Düsseldorf und verdient ihr Geld als Influencerin. 110.000 Menschen folgen Laura Maria bisher auf der Foto-Plattform, das dürfte sich durch die Beziehung zu Pietro Lombardi rasant ändern. Ihren Account hat sie erst im Februar 2018 eröffnet. Laura Maria postet sich beim Sporttraining, im Bikini und sehr oft mit ihren beiden Hunden.

"Ich hoffe, ihr werdet sie genauso gern haben wie ich", sagte Lombardi in einem Video über seine neue Freundin. Es sei "crazy" nach fast fünf Jahren als Single über so ein Thema zu sprechen", so der ehemalige DSDS-Juror. "Ich bin vorsichtiger geworden und habe mir eine Schutzmauer aufgebaut. Aber diese Frau hat es geschafft, die Schutzmauer zu durchbrechen und es fühlt sich alles richtig an. Sie macht mich sehr, sehr glücklich."

Unter dem Pärchenfoto von Pietro Lombardi und Laura Maria sammeln sich die positiven Kommentare. Zahlreiche Follower freuen sich für den DSDS-Gewinner und wünschen den beiden viel Glück. Lombardis Bruder Marco kommentierte: "Man merkt einfach wie glücklich du bist. Ich freue mich so sehr für dich, dich wieder strahlen zu sehen. Ich wünsche euch zwei Chaoten das Allerbeste der Welt. Laura Maria, herzlich willkommen in der Familie." Lombardis Ex-Frau Sarah gratulierte ebenfalls: "Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich", schrieb die 27-Jährige.

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker